Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz77 am 07.01.2020, 16:43 Uhr

Fehlerhafte Einträge im Mutterpass

Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Dass sie was gesagt haben sollte wenn etwas ist habe ich mir auch immer gesagt gestern, aber dann ging mir auch durch den Kopf wie unruhig sie beim Ultraschall war und wie lange sie sich das Köpfchen angeguckt hat und Probleme hatte weil das kleine sein Köpfchen gegen die Plazenta drückt.
Dann hat sie es auch seitlich Versucht und gegrummelt dass es so auch nicht klappt… Und dann wechselte sie aber schnell zu den Händen und Füßen und erzählte über die Hände und Füße und über das Herz und die Herzkammern und war wieder entspannter weshalb ich mir auch nichts dabei gedacht habe… Aber rückwirkend geht einem die Situation natürlich noch mal durch den Kopf und verunsichert einen.
Und dann habe ich halt kurz gedacht da eh noch ein Extra organ-Screening in einem Zentrum ansteht dass sie dieses vielleicht abwarten wollte bevor sie etwas vermutet und sagt...

Egal… Ich hoffe der Krümel hat die Aufregung auch einigermaßen überstanden und wir können uns jetzt wieder entspannen..;-)

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.