Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jplang, 32. SSW am 26.04.2022, 14:02 Uhr

Falsch errechnete SSW?

Jeder Zwerg wächst aber auch anders unser Kleiner war bei 28+1 nur 1049g schwer, er ist wohl sehr zart (und das bei einem 1,92m Papa ). Auf der Wachstumskurve am unteren Rand, aber an dem wächst er fleißig entlang und wird wohl nur knapp 3kg zur Geburt erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Falsch Positiv?

Hallo, ich habe am Dienstag 19.04 positiv getestet (4x) und am Donnerstag hatte ich Blutungen, nicht so viel aber aus Angst bin ich ins Krankenhaus gefahren da ich PCO habe. Dort war der Urintest negativ, der Blutwert (HCG) lag allerdings bei (ES+16) 298 und gestern war ...

von Sophiiia28 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Update Baby falsch rum

Hallo alle zusammen. Ich war ja am 25.2 bei der Geburtsanmeldung & da wurde mir gesagt, dass der kleine Mann sich wieder in BEL gedreht hat. Da ich auf mein Gefühl hören wollte, habe ich die äußere Wendung abgelehnt. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, wollte gerne ihre ...

von Berobero 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanmeldung (Baby liegt wieder falsch) 38. Woche

Hallo alle zusammen, ich bin’s wieder mal. Heute hatte ich CTG im Krankenhaus & die Geburtsanmeldung. Alles ist soweit in Ordnung (hat auch zugenommen). Weil ich ja schon mal einen Beitrag zum Thema Gewicht gemacht hatte, wollte ich’s kurz nochmal erwähnen. Allerdings hat der ...

von Berobero 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, SSW falsch berechnet?

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 18.1.2021 positiv getestet, Eisprung dürfte ca am 9.01. Gewesen sein, gespürt(!) meine ich ihn sogar am 5.1 zu haben, dann wäre ich sogar 7+2. Laut meiner Berechnung wäre ich heute ca 6+6. Ich war heute beim FA, Herz hat geschlagen, aber laut ...

von Ani.2019 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

NUB richtig/falsch?

Hallo ihr Lieben Mal eine Frage interessehalber Bei wem hat die NUB Theorie gestimmt und bei wem nicht? Bei mir selbst hieß es nach NUB immer es wird ...

von Kinderüberraschung123, 35. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein oder falsche SSW

Hallo zusammen, ich habe am 31 Mai meine letzte Regelblutung bekommen. Eigentlich war mein Zyklus immer 27 Tage lang. Die letzten zwei waren jedoch immer ein paar Tage länger. Rein rechnerisch müsste ich dann nun in der Woche 7 + 5 sein. Geschlechtsverkehr hatten wir 13. ...

von annabarbara, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

ausversehen Falsches gegessen...

Hallo an alle LeserInnen! Ich habe gestern für uns am Abend eine Brötchenplatte bestellt. Entweder mit Salami, Lachs oder Schinken. Ein paar davon waren gemischt, das hab ich aber erst gemerkt als ich schon gut abgebissen hatte... Es war nur ne dünne Scheibe Salami aber ...

von Fee_74, 16. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Was mache ich bei der BH-Größe falsch?

Hallo , ich hoffe das passt hierher. Aufgrund meiner Schwangerschaft sind meine Brüste größer geworden und mein BH kann "nicht mehr das gesamt Volumen fassen" . Ich wollte desshalb mal meine ...

von Julo123, 13. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt gibt falschen Termin - Nun kaiserschnitt genau am ET!

Hey. Mein Kaiserschnitt war für den 03.06. geplant schon seit über 1 Woche und darauf haben sich mein Freund und ich schon eingestellt gehabt. Jetzt habe ich einen neuen Termin für den 07.06. (Genau am Errechneten Geburtstermin) bekommen... mein Freund muss aber am 06.06. ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.