Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janinekel, 8. SSW am 25.04.2022, 15:18 Uhr

Ramzi Methode- wer kennt sich aus ?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin aktuell in der 8ssw und würde gerne wissen wer denn Erfahrungen mit der ramzi Methode gesammelt hat und ob sich jemand damit auskennt.
Vorweg: es ist uns total egal welches Geschlecht unser Baby hat. Ich habe bereits ein Mädchen und einen Jungen und auch bei dieser Schwangerschaft ist uns Gesundheit das wichtigste.
Trotzdem ist man neugierig :)
Ich häng mal ein Bild aus der 7ssw an.
Freu mich über eure Antworten!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ramzi Methode- wer kennt sich aus ?

Antwort von Babynummer 2, 34. SSW am 25.04.2022, 19:32 Uhr

Hey, da die Einnistung rechts ist wäre es ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.