Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress am 26.02.2021, 20:23 Uhr

Essensfrage Schwangerschaft

Also mit dünnen Scheiben habe ich das auch so gemacht. Allerdings kannst du auch einfach Kochsalami essen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kirschkernkissen in der Schwangerschaft

Hallo! Und zwar habe ich seit der Schwangerschaft oft Probleme mit Bauchschmerzen weshalb mir von meiner Frauenärztin empfohlen wurde ein kirschkernkissen zu benutzen. Grad gestern hatte ich echt starke Schmerzen weshalb ich den ganzen Abend das kissen immer wieder erwärmt und ...

von Lueblue96, 13. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsöl

Hallöchen Habe gestern ein Anruf von meiner FA bekommen. Ich hab ein HCG-wert von 205(Blutabnahme ES+16), also tatsächlich schwanger. Bin heute Es+19, ist meine 2. Schwangerschaft trotz Hashimoto/Schilddrüsenerkrankung. Jetzt wo es ...

von Anie187 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft...Angst vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo in die Runde, Ich bin 34 Jahre ,habe einen 2 Jährigen Sohn ,letztes Jahr im November wurde in der 11 SSW MA festgestellt ...

von Goerchen 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes Frage

Überall liest man keine Süßigkeiten, die sind schlecht fürs Baby. Wenn dann nur Zartbitterschokolade. Wenn ich allerdings Schokolade esse, Knoppers,Hanuta, Kinderriegel und die keine Auswirkungen auf meinen Blutzucker haben(Bsp: BZ 16:00 Uhr 90mg/dl - 17:00 89mg/dl) ist es dann ...

von Memoryofsilence, 36. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Trockene Augen in der Schwangerschaft - welche Augentropfen zur Befeuchtung?

Hi zusammen, vielleicht kennt es die eine oder andere von euch, trockene Augen... die Heizungsluft überall macht es ja derzeit auch nicht besser. Hattet ihr auch schon das Problem und habt ihr dann Augentropfen genommen? Also quasi einfach nur zur Befeuchtung? Könnt ihr da ...

von Dariana, 27. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Renovierungsarbeiten in der Schwangerschaft

Hallo, bei uns im Haus wird demnächst der Flur unten neu gemacht, der alte Fliesenboden muss raus, alter Putz muss von den Wänden etc. Ich versuche so gut wie möglich alles mit Abdeckvlies und Folie abzudichten, damit nicht zu viel Staub und Dreck überall hin gelangt. Hab ...

von Dariana, 27. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte eine chronische blasenentzündung in der Schwangerschaft?

Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft eine blasenentzündung, hab schon drei mal Antibitoka verschrieben bekommen habe auch die Femanosse eingenommen ein urinkult wurde auch gemacht ebenso war ich beim Urologen und nichts hilft.. Ich lese oft im Internet das das sehr ...

von Sibel.cc, 25. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1. Schwangerschaft - 7. Woche - Wunschkind - Fragen über Fragen ?? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin 27J. mein Mann 32 J. und erwarten nach einem erfolglosem Jahr endlich unser Kind. Zeitgleich bauen wir und ziehen im April ein. Gerade bin ich in der 7. SSW, natürlich noch früh aber wir sind positiv gestimmt und hoffen das alles gut ...

von Lisa_1993, 7. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen weg

Guten Morgen, da ich letztes Jahr bereits 2 Fehlgeburten hatte, bin etwas verunsichert und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich müsste morgen in die 7ssw kommen und mein Fa Termin ist erst in 1,5 Wochen. Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen waren meine ...

von stephiste, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Ich weiß ich nerve schon.. Hab eben den Müll gemacht darunter ist mir der Gelbesack gerissen und unteranderen der Test von Freitag in die Hand gekommen.. so ansich weiß ich das ein Test nach 10 minuten nicht mehr Ausgewertet werden darf..am Freitag hab ich den Test wie ...

von PhilundLucas-Mum 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.