Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 18.10.2016, 12:26 Uhr

Essen in Reataurants,Imbiss.....

Muss nicht. Aber meistens ist es so. Außerdem sollte man eventuell auf das Person achten. Ich hatte mal einen Lieblings-Döner-Imbiss. Es war immer super lecker dort gewesen. Irgendendwann fing es dort an das sich das Person monatlich änderte. Und das bemerkte man dann auch am Essen. Nach einer Lebensmittelvergiftung hörte ich ganz auf dahin zu gehen.

Aber wer sich um sein Imbiss gut kümmert, bei dem kann man sich eigentlich auch meistens sicher sein das das Essen frisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essen im Urlaub

Hallo, wir fliegen am Montag auf Mallorca... und am Freitag hab ich positiv getestet. :) Jetzt ist die Frage, was kann ich dort bedenkenlos essen und mit was sollte ich aufpassen? Klar das übliche wie hier auch... (rohes Fleisch/Fisch, Käse,...) Aber was ist z.B. mit ...

von Dede84 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Huhu ihr lieben, 6+1ssw Mir gehst leider nicht so gut:( Mein darm spielt völlig verrückt sprich manchmal krämpfe und Durchfall. Seit vorgestern ist mir vermehrt Schlecht aber bis jetzt ohne übergeben. Bin echt schlappi und müde. Leider auch immer wieder Blutungen ...

von Mukki190589 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

ausserhalb Essen

Hallo, Also ich habe mir ja vorgenommen mir keine grossen Sorgen mehr wegen listerien zu machen. Nun waren wir aber im vapiano ich habe extra ein Gericht genommen was gut durchgebraten war, nun machte der Koch aber noch frische Petersilie drauf. Im Internet gibt es eine ...

von zimtstern11 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

essen in der schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe leider Teewurst und Parmaschinken gegessen. Eine Freundin meinte das dürfte man, da genug konservierungsstoffe enthält. Jetzt habe ich in meinen Buch gelesen es wäre nicht gut. Toxo Test is bei mir positiv also bin immun. Und habe sonst ...

von zimtstern11 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwangshandlungen, übertriebene Angst was Essen betrifft

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch sowas schon mal durchgemacht hat: Seit der Schwangerschaft habe ich auf einmal riesige Angst was Essen und den Umgang damit betrifft, die immer schlimmer wird. Ich wasche mir ständig die Hände, sogar alle Teller ...

von sophie8881 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit,weiß auch nicht was ich essen darf

Hallo, ich bin jetzt in der 11ssw und mit meiner Übelkeit wird es immer schlimmer! Habe schon versucht öfter kleine häppchen zu essen ,aber hilft alles nichts. Abends hab ich mir sogar schon einfach nen Süppchen gemacht und sobald ich mir fünf Löffel reingezwungen hab,war mir ...

von Lilli 08, 11. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Was darf man noch essen

Hallo ich habe am 29.09 einen positiven SST in der Hand gehalten und frage mich jetzt wirklich was ich noch essen darf. Das ich kein rohes Fleisch essen soll oder sowas rohes wie Salami und roh Käse. Aber ich hatte heute so ein Hunger auf süßes oder besser salziges. Kennt ihr ...

von Pocahontas09, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Textilfarbe im Essen

Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Vorhin habe ich Hefeklöse gemacht und dafür dummerweise ein rotes Geschirrtuch genommen. Beim zweiten Schwung ist mir aufgefallen, dass die Klöse unten rötlich verfärbt waren. Die Stellen habe ich dann einfach abgeschnitten. ...

von Slan18, 12. SSW 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Magenschmerzen nach dem Essen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 14 ssw und habe immer noch mit der Übelkeit zu tun. Seit einigen Tagen habe ich nun aber besonders nach dem Essen teilweise richtig schlimme Magenschmerzen und halt eben die Übelkeit. Und den ganzen Tag muss ich immer mal wieder sauer ...

von Emmalotte5 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Babywelt Essen

Hallo zusammen, wir wollen am Wochenende zur Babymesse nach Essen! Wer geht noch hin? Wer war schon mal auf einer? Lohnt es sich? Man soll ja viele Proben und Geschenke bekommen! Wer schon mal auf einer Babymesse war: Muss man spezielle Gutscheine, die man von den ...

von Annabraun 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.