Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukki190589 am 08.09.2016, 14:19 Uhr

Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Huhu ihr lieben,
6+1ssw
Mir gehst leider nicht so gut:(
Mein darm spielt völlig verrückt sprich manchmal krämpfe und Durchfall.
Seit vorgestern ist mir vermehrt Schlecht aber bis jetzt ohne übergeben.
Bin echt schlappi und müde.
Leider auch immer wieder Blutungen ;(

Ich hab total hunger auf Fleisch!!!!
Und hab total hunger auf Bärchenstreich mit knäcke davon geht die übelkeit weg.
Aber darf ich Bärchenstreich???

Brot kann ich irgendwie garnicht mehr essen?

Was darf man nicht in der ss essen?
Danke für eure Tipps!

 
6 Antworten:

Re: Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Antwort von HSVMarie am 08.09.2016, 14:28 Uhr

Da ist Leber drin. Darum sollte man das nicht essen.

Es wird von rohem Fleisch und rohem Fisch abgeraten. Keine Rohmilchprodukte. Salami nur, wenn sie auf Pizza oder so erhitzt wurde. Keine Innereien.

Obst und Gemüse immer gründlich waschen, bevor man es isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Antwort von wishforyou am 08.09.2016, 14:54 Uhr

Naja ich würde nun nicht sagen das man ganz auf Bärchen Streich bzw. Leberwurst verzichten muss.
Beim Leberwurst Verzehr geht es hauptsächlich darum, dass ein erhöhter Gehalt an Vitamin A ? drin ist, was nicht in schwangerem Zustand übermäßig verzehrt werden sollte. Aber solange du das in Maßen und nicht in Massen ist, denke ich ist das völlig i.O.
Ich esse auch Leberwurst, einmal die Woche z.B.
Und auch meine FA meinte man soll nach dem Motto “Alles in Maßen & nicht in Massen“ essen.

Das einzigste wo du wirklich drauf verzichten solltest sind wirklich rohes Fleisch wie Mett & alles Fleisch richtig gut durchbraten, sprich kein blutiges Rumpsteak essen.
Und auch keine Rohmilchprodukte, dazu gehört z.B Mozarella und Ziegenkäse (Wobei es auch pasteurisierten Mozarella gibt, den du bedenkenlos essen kannst ! (: )
Jedoch müssen alle Rohmilchprodukte gekennzeichnet sein & somit kann man das recht leicht dofferenzieren


Ich finde eben man sollte schon drauf achten, muss es aber auch nicht extrem übertreiben. Sonst dürfte man ja nur noch eine Liste voll essen

Hoffe ich konnte Dir helfen (:

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Antwort von 318598 am 08.09.2016, 15:20 Uhr

Der ganz normale Mozzarella und Feta aus dem Supermarkt ist immer ok. Steht aber auch drauf dann. Genau.

Salami und geräucherter Schinken aus der Verpackungen sind ebenfalls ok. Und Leberwurst in Maßen sicherlich auch (vor allem.. Wieviel Leber ist da bitte drin ) Also. Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Antwort von zimtstern11 am 08.09.2016, 17:01 Uhr

Also leber ist da fast garnicht drin, aber es ist sehr fettig. Ich habe extra bei reinert abgefragt der Streich wird gekocht also dürfen wir es essen. Hab zur zeit auch einen vorrat im kühlsvhrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Antwort von Maiglück2015 am 08.09.2016, 20:04 Uhr

Klar darfst du, warum nicht? Habe ich auch gegessen. Meine Frauenärztin hat immer gesagt, dass man alles nehmen darf, was auch für Kinder gemacht wurde.

Hier findest du auch Tipps:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Antwort von Maroulein am 09.09.2016, 9:30 Uhr

Ich kann dich super verstehen,ich esse eigentlich schon mehr als 25Jahre gar kein Fleisch mehr,ich mage es nur wenn ich schwanger bin,bei meiner Großen hätte ich mich komplett von tuc cräckern mit Leberwurst ernähren können,ich hab es auch gegessen,geschadet hat es wohl nicht,meine Große ist 14 und kerngesund -übertrieben hab ich aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen... Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken! Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. ...

von Britta1988, 14. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunger, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.