Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 26. SSW am 17.05.2009, 12:17 Uhr

es ist zum verzweifeln............

Hallo zusammen,

nun lieg ich wieder im Bett, das Becken hochgelagert. Habe vorhin eine "heiße7`` getrunken (10 Magnesium Phosforium Tabletten im heißen Wasser aufgelöst) weil ich wieder seit früh unterleibsziehen habe. Seit letzten Dienstag ist bekannt, das mein Gebärmutterhals nur noch 2.3 cm misst und ein Trichter sich gebildet hat. Und jetzt sind mir auch noch die Magnesium forte Tabletten ausgegangen. Das heißt ich muss mit den Homiopatischen Mitteln die ich zu Hause habe bis morgen auskommen.
Das einzige schöne ist, dass ich meinen Schatz sehr deutlich strampeln spühre, manchmal ist es sogar so stark das es ungenehm ist
Ich mach mir nur wahnsinnige Sorgen wegen den Unterleibsziehen und dem harten Bauch. Hatte einer von euch auch schon so zeitig in der Schwangerschaft mit solchen Problemen zu käpfen und es ist trotzdem alles gut ausgegangen (so das es keine Frühgeburt wurde)????????????
LG Geli 25+3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.