Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke+Co, 27. SSW am 29.06.2004, 16:17 Uhr

Erfahrungen mit Schwangeren-Vorsorge-Kur?

Hi,
ich hatte mitte April einen Kurantrag zur Schwangeren Kur zu meiner Krankenkasse geschickt!Kam dann nach 4 Wochen ne Absage habe dann einmal Wiederspruch gemacht!Jetzt kam wieder ne Absage sie wollen jetzt nen Wiederspruch von meinen Frauenarzt haben!Mache aber nicht weiter denn wie du siehst bin ich in der 27. Woche und habe keine Zeit mehr um auf Kur zu gehen denn nach der 30. Woche möchte ich gerne zuhause sein und nicht noch großartig irgendwo hinfahren!Kämpfe bitte weiter wir können uns nicht alles von unseren Krankenkassen gefallen lassen!Habe mal gehört Krankenkassen dürfen eine Kur nur 3 mal Ablehen danach müssen sie die Kur genehmigen!Drücke dir die Daumen das es klappt!!!
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.