Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina411, 29. SSW am 29.06.2004, 12:30 Uhr

Was zieht man nur unter den Latzhosen an???

Ich hab mir eine schöne Latzhose bei Otto bestellt, und wenn es mal warm werden würde dann könnte ich die auch anziehen *g*.
Ich hab nur das Problem, ich weiß nicht was ich da drunter anziehen soll... diese großen T-Shirts reinprummeln finde ich unbequem und sieht blöd aus, meine Sommertops rutschen immer hoch....
Wären Bodies geeignet? Was gibt es da für Schwangere?
Was zieht ihr "drunter" an?

LG, Nina

 
2 Antworten:

Re: Was zieht man nur unter den Latzhosen an???

Antwort von Silke+Co, 27. SSW am 29.06.2004, 12:39 Uhr

Also ich ziehe auch immer meine normalen Tops da unter!Das geht so einiger maßen manche rutschen aber auch immer hoch!
Aber was man da sonst anziehen soll weiß ich auch nicht! Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latzhosen an???

Antwort von Colina, 38. SSW am 29.06.2004, 13:30 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin auch eine begeisterte Latzhosenträgerin. Da kann man alle noch so kurzen und engen T-Shirts drunterziehen, die man sonst wegen dem Monsterkugelbauch nicht mehr anziehen kann. Ich habe noch nie ein weites Shirt angehabt. Finde ich zu unbequem.
Noch eine schöne Zeit.
Gruß Colina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.