Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, 40. SSW am 04.10.2003, 14:27 Uhr

Empfindet ihr das auch so???

Hallo!

Hab mal ne Frage! Also vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wenn ich spazieren gehe oder einkaufen, dann wird man von manchen Leuten wirklich "doof" angeguckt. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich empfinde das so. Manchmal bin ich wirklich drauf und dran irgendeinen blöden Spruch abzulassen. Am schlimmsten finde ich sind die Blicke mancher Frauen! Ich weiß nicht aber wenn ich Frauen auf der Straße gesehen hab die schwanger waren, dann fand ich das immer total schön und hab mich auch für sie gefreut...
Ich habe in der ganzen Zeit nur zwei oder drei positive Reaktionen bekommen! Geht es euch ähnlich oder bilde ich mir das vielleicht wirlich nur ein???

LG Melli mit Janina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.