Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissilein, 38. SSW am 04.10.2003, 16:29 Uhr

..Sogar im Babyshop!.....

Hi

ich empfinde das genauso. Manchmal kommen aber auch ganz nette Bemerkungen. Vor allem junge Männer freuen sich oft beim Anblick des Bauches. Frauen schauen eher herablassend (aber nicht alle!)
Doch letztens passierte der Hammer. Ich war in einem renommierten Babyshop und kaum bin ich da rein, da "stöhnte" eine ältere Frau über meinen Bauch so extrem (ich schreib jetzt stöhnen, war aber wie "tssssss" oder so) als ob mein Bauch ein Synonym für große Sünde wäre. Total ekelhaft war das. Total herablassend! Nach dem Motto: mein Gott, muss die gesündigt haben bei dem Bauch. Oder "na das sind bestimmt Zwillinge, voll verhurt" Ist echt schwierig zu beschreiben wie ihr Ausdruck klang aber auf jeden Fall negativ, als ob ich mich schämen sollte so herumzulaufen.
Ich war echt kurz vorm Explodieren. Und die arbeitet in einem Babyladen!!!!??? Ich wollte die echt zusammenstutzen und den Chef herrufen. Warum auch immer, ich hab mich zusammengenommen. Ist voll komisch: Man sagt zwar dass die Hormone in der Schwangerschaft verrückt spielen aber ich habe oft gemerkt, dass ich ruhiger bin als normal, dass ich auch eher mal meine Klappe halte statt auszurasten (was sehr oft unserer Beziehung gut getan hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.