Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wira, nix. SSW am 03.10.2003, 18:58 Uhr

Wie war´s bei Euch? Dauerte es beim 2x länger, bis Ihr ss wurdet? m.T.

Hallo Mädels,

komm mal grad geschwind aus dem Kinderwunsch-Forum und hab eine Frage an Euch:-)

Wem erging es auch so...beim 1. Kind wurde ich recht schnell schwanger. Und jetzt für´s 2. sind wir ein halbes Jahr am üben und nix! Ja, gut das war beim 1x ein Glücksfall, denoch hört man auch öfters, dass es beim 2x auch recht rasch ging.

Wie war das bei Euch bei der 1. SS und wie schnell wurdet Ihr beim 2. ss?
Würde mich mal echt interessieren!

Liebe Grüße,
Wira

 
11 Antworten:

beide male im 2. ÜZ...lg

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 03.10.2003, 18:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide Male im 1. Zyklus ;-)) ich wünsch Dir viel Glück o.t.

Antwort von Aprilbaby, 1111. SSW am 03.10.2003, 19:07 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim ersten über 2 Jahre - Beim zweiten 6 Monate

Antwort von AngelLight, 36. SSW am 03.10.2003, 19:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. im 3. zyklus, der 2. sofort im 1. zyklus der 3. hat sich eingeschlcihen *G* ot

Antwort von TineS, 36. SSW am 03.10.2003, 20:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim 1. mal sofort, beim 2. mal nach 6 Zyklen

Antwort von frotteemonster, noch nix. SSW am 03.10.2003, 21:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war´s bei Euch? Dauerte es beim 2x länger, bis Ihr ss wurdet? m.T.

Antwort von Estienne, 16. SSW am 03.10.2003, 22:20 Uhr

erste Kind erste Zyklus,zweite kind 11 Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war´s bei Euch? Dauerte es beim 2x länger, bis Ihr ss wurdet? m.T.

Antwort von Irismama, mit Paul. SSW am 03.10.2003, 23:55 Uhr

Ich war 3 Wochen nach Spirale-Entfernung schwanger und wünsche jeder Frau, dass es bei ihr auch so rasch geht! Auch die SS war super und die Geburt hat knappe 2 1/2 Std. gedauert - ohne PDA etc.
LG und alles Gute!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war´s bei Euch? Dauerte es beim 2x länger, bis Ihr ss wurdet? m.T.

Antwort von Jessic@, 13. SSW am 04.10.2003, 8:28 Uhr

Hi

beim ersten Kind hat´s 10mon. gedauert und beim zweiten sofort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging jedes Mal schneller

Antwort von pinguin, 36. SSW am 04.10.2003, 9:07 Uhr

Bei uns wars genau anders herum - beim 1. Kind haben wir fast 1 1/2 Jahre geübt und waren schon in Behandlung, beim 2. Mal hat es nach 9 Monaten trotz STillens geklappt (leider FG) und beim 3. Versuch hat es beim 2. Mal geklappt.

Das dritte Kind wird dann wahrscheinlich ein "Hoppala". *ggg*

Viel Glück, die Kinder kommen, wann sie wollen.

lg Pingu
(http://www.kizz-fizz.de
Second Hand für Baby- und Kindermoden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war´s bei Euch? Dauerte es beim 2x länger, bis Ihr ss wurdet? m.T.

Antwort von Miju, 23. SSW am 04.10.2003, 11:40 Uhr

Hi Wira,

bei meiner Tochter (knapp 3,5 Jahre) hat es 2 Wochen gedauert (ich kannte meinen Mann 8 Wochen, da war ich in der 6ten Woche schwanger), dann hatte ich 01' und 02' eine Fehlgeburt und Mini hat sich nach 1,5 Jahren nach dem eigentlichen Kinderwunsch angemeldet.
ich wollte eigentlich schwanger werden, als Jule 1,5 Jahre alt war.

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war´s bei Euch? Dauerte es beim 2x länger, bis Ihr ss wurdet? m.T.

Antwort von mamamaus0204, 17. SSW am 04.10.2003, 12:25 Uhr

.beim ersten ging es sehr schnell.
und nu kommt unser 2. kind.
einmal zum arzt,alles in ordnung sie dürfen loslegen,3 wochen später schon schwanger.liebe grüße und viel glück.
steiger dich nciht so rein dann klappt es ganz von alleine.
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.