Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen, 13. SSW am 03.10.2003, 18:32 Uhr

gehts Euch auch so?

Hallo,

ich bin schon den ganzen Tag hundemüde. Hab mich zwar heute morgen aufgerappelt und aufgeräumt und eben das Abendessen für morgen vorbereitet...aber ich könnte schon wieder schlafen. Mir sind Mittag schon die Augen zugefallen und mein Mann hat mich einfach zugedeckt und schlafen lassen :-O ...maan das ist schlimm...und draußen ists auch so duster..lauter dunkle wolken am Himmel..da kann ma ja nicht munter werden..schlimm

Käääääääääferchen

 
1 Antwort:

Re: gehts Euch auch so?

Antwort von Jasmine, 16. SSW am 04.10.2003, 17:13 Uhr

Das kommt durch die Hormonumstellung. Hatte ich auch am Anfang.
Bei mir hat es ein wenig nachgelassen aber an manchen tagen könnte ich nur schlafen.
Das legt sich bestimmt auch bald bei dir ein wenig.
LG,
jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.