Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjoanna83, nix mehr seit 19.09. S am 03.10.2003, 17:06 Uhr

Wochenfluss...mal ne wichtige frage

Hy Leute...
hab mal ne Frage und zwar habe ich ja am 19.09 meinen Sohn per KS bekommen...nun ist mein Wochenfluss aufeinmal ziemlich wenig geworden...also es ist ja heute schon 2 Wochen her..irgendwie kommt das kaum noch was raus(wenn dann nachts*komisch*)...ist das normal?habe angst das sich da was stauen könnte is nämlich mein 2ter KS gewesen und da passiert sowas ja manchmal..oder meint ihr das der Wochenfluss einfach schon vorbei sein kann?
LG von Sandra mit Maximilian Maurice

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss...mal ne wichtige frage

Antwort von Jessiname am 03.10.2003, 17:16 Uhr

Hallo,

mein Wochenfluss wurde auch nach 2 Wochen erheblich weniger. Es kam fast auch nix mehr. und hinterher war es nur noch hellroter Audfluss. Aber wenn du Angst hast, dann geh lieber zum Fa. Er kann dann mal nachschuaen. oder du gehst zu deiner Hbeamme die dich nachgesorgt hat.

Gruß Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...mal ne wichtige frage

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 03.10.2003, 17:51 Uhr

Hallo,

ich hatte nach 3 Wochen kaum noch Wochenfluss...eher wie Schmierblutungen. Das ist sowieso bei jeder Frau anders..eine Freundin hatte ihren Wochenfluss etwas über 12 Wochen und alles ist gesund bei ihr.

Ich würd auch sagen dass Du einfach "Glück" hast. Wenn Du unsicher bist gehe zum Arzt :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...mal ne wichtige frage

Antwort von Maikäfer-Mami, nix mehr seit 25.5. S am 04.10.2003, 8:08 Uhr

Hallo Du,
mein Wochenfluß war auch nach zwei Wochen vorbei,nach vier Wochen hatte ich meine Menstruation wieder.Mir kam es auch komisch vor und ich hatte etwas Unterleibschmerzen,doch der FA sagte,wär alles in Ordnung.Ich hatte keinen Kaiserschnitt,weiß ja nun nicht,ob das ein Unterschied macht.Besser ist bei Unsicherheit allerdings zum FA zu gehen,denn wenn es sich staut und Du kriegst Fieber,wär ja nicht so toll.Alles Gute für Dich und das Kleine.

Liebe Grüße Michaela und Joshua(4Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.