Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kazi, 40. SSW am 03.10.2003, 18:42 Uhr

Kirschkermsäckchen

Huhu,

ich habe sehr stark Rückenschmerzen. Kann bzw. darf ich mir ein Kirschkernsäckchen in den Rücken legen oder beschleunigt das die Wehen?
Bitte antwortet mir schnell. Habe echt starke schmerzen.

Liebe Grüße die leidende Kazi :-(

 
7 Antworten:

vielleicht

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 03.10.2003, 18:43 Uhr

sind Deine Rückenschmerzen ja schon Wehen...nimm doch ein Bad ...wenns keine Wehen sind sollte es besser werden :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von kazi, 40. SSW am 03.10.2003, 18:49 Uhr

Meinst du? Aber sonst habe ich eigentlich keine "Wehenzeichen".
Vielen Dank für deine Antwort. Echt lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 03.10.2003, 18:52 Uhr

Huhu,

bei mir fings auch an mit Rückenschmerzen :c)

Ich wünsche Dir nen schönen Abend..und falls..dann eine schöne Geburt :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von kazi, 40. SSW am 03.10.2003, 18:53 Uhr

Danke, echt lieb von dir.

Wünsche ich dir auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von Wira, nix. SSW am 03.10.2003, 19:06 Uhr

Hallo,

ich hatte die Wehen auch eher in Form von starken Rückenschmerzen!

Die Hebamme hat mir dann auch ein Kirschkernkissen warmgemacht und aufs Kreuz gelegt...

Wünsche Dir alles Liebe und falls es wirklich gutgeht alles Gute für die Geburt!!!

LG, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von kazi, 40. SSW am 03.10.2003, 19:32 Uhr

Danke lieb von dir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirschkermsäckchen

Antwort von evalino, 39. SSW am 05.10.2003, 1:59 Uhr

Hallo, ich habe seit gestern richtig fiese Rückenschmerzen und bin letzte Nacht auch vor Schmerzen aufgewacht und dachte, daß es losgeht. Im liegen geht es mir besser und nach dem Baden zum Glück auch. Ich habe laut Befund im KH nur Senkwehen. leider :-( eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.