Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumpine, 40. SSW am 04.10.2003, 14:55 Uhr

Schön das es euch genauso geht!!!

Puhh!!! Ich dachte schon ich wäre die Einzigste die das so sieht!!! Ich habe eben noch mit meiner Mutter darüber gesprochen und die meinte ich würde mir das wahrscheinlich nur einbilden! Aber wenn das sogar meinem Freund auffällt wenn wir zusammen weg gehen, dann ist da wohl was dran, oder???!!! Ich verstehe das garnicht warum können andere sich nicht freuen, die schauen einen an als wenn man was "unsittliches" getan hätte! Ich bin jedesmal kurz davor zu sagen: Ey du bist genau so entstanden!!! Also schau mich nicht an als wenn ich eine Ausserirdische wäre!!!
Im Schwimmbad war ich auch viel im August (man konnte die Hitze ja nicht anders ertragen!!!) und ich hatte auch einen 2-Teiler an, die haben einen wirklich doof angestarrt! Und ich weiß garnicht warum, denn ich habe wirlich nicht viel zugenommen (7 kilo) und die habe ich nur am Bauch, alles andere an mir ist so geblieben! Also warum starren die Leute einen an???!!!!

LG Melli mit Janina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.