Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternkristin am 26.01.2023, 15:13 Uhr

Embryo zu klein, eigentlich 7+4

Meine Frauenärztin meinte dass es eigentlich keine Abweichungen gäbe...mit der SSL u. Der SSW....hatte den eisprung per ovu bestimmt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Laut ES bin ich heute bei 8+1. Der Frauenarzt konnte einen Herzschlag sehen aber der Ebryo war SSL nur 1,14 cm groß. Eigentlich müsste er doch schon doppelt so groß sein? Laut US Gerät bin ich bei 7+2. Der FA meinte ich hätte ...

von Janalein95, 9. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, kein Herzschlag

ich bin zur Zeit rechnerisch in der 8. Woche schwanger. Am Sonntag musste ich ins Krankenhaus, weil ich leichte Blutungen hatte. Dort wurde per Ultraschall fest gestellt, dass der Embryo erst entsprechend der 6. Woche entwickelt ist. Die Fruchthöhle in der 7. Woche. Leider war ...

von Piajenny33, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Ist mein Embryo zu klein? Ärztin vermessen?

Ich war gestern beim Gyn und hatte Ultraschall. Laut Rechnung meiner Ärztin wäre ich gestern 7+0 gewesen, nach der Rechnung meiner App 6+6. Mein Zyklus ist zwar circa 29-30 Tage lang, aber der Eisprung muss um den 16-17 Tag gewesen sein, sonst wäre ich nicht „noch“ schwanger ...

von San11, 7. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr Lieben. Ich schleich mich mal hier rein. Nachdem ich 2018 meine Tochter nach sieben künstlichen Befruchtungen leider in der 22ten Woche tot zur welt bringen musste , war ich nun umso glücklicher dass es mit meinem neuen Partner nun einfach so geklappt hat und der ...

von Romi24, 8. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo 10 Tage zu klein.

Hallo, Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall bei rechnerisch 8+3. Der Embryo hat aber nur eine Größe von 8 mm. Das entspricht 6+5. Was leider absolut nicht stimmen kann. Da ich bereits vor 4 Wochen positiv getestet hab und bei der hcg Kontrolle schon ein HCG von 1044 ...

von Cupcakelady 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo Ihr Lieben, habe wahnsinnige Angst vor Fehlgeburt nach meinem Frauenarzt Termin. 1 Termin ssw 6+3 Embryo nur 2mm groß. Und der Tag davor eine kurze Blutung. 2 Termin ssw 7+3 Embryo 6mm groß. Fruchtblase oval und nicht rund. Herzschlag da. Machte Ovulationstests ...

von Elisa 123, 8. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein?

Hallo zusammen, Ich bin nach 3 FG wieder schwanger. Nachdem ich im Kinderwunschzentrum komplett durchgecheckt wurde und nichts gefunden wurde. Hatte heute meinen ersten US Termin bei 6+1, vor dem ich wahnsinnige Angst hatte. Ich war sehr erleichtert als man eine ...

von Nicole0211, 7. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, SSW falsch berechnet?

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 18.1.2021 positiv getestet, Eisprung dürfte ca am 9.01. Gewesen sein, gespürt(!) meine ich ihn sogar am 5.1 zu haben, dann wäre ich sogar 7+2. Laut meiner Berechnung wäre ich heute ca 6+6. Ich war heute beim FA, Herz hat geschlagen, aber laut ...

von Ani.2019 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema. Und zwar ich bin jetzt eigentlich 8+3 eisprung etc kann sich nicht verschoben haben... ich war gestern zur Vorsorge Untersuchung wo man zwar eine embryo Anlage erkennen konnte diese aber für die woche zu klein ...

von natidasschaf, 9. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. ...

von Mamawasser 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.