Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuckyMommy, 8. SSW am 21.01.2022, 14:26 Uhr

Embryo lebt nicht mehr, wann ist die Fehlgeburt?

Hallo an alle
Vielleicht war jemand hier schon in der gleichen Situation und kann mir eventuell weiterhelfen? An alle die sowas schon erleben mussten, es tut mir sehr leid für euch und vielen Dank wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!
Am Dienstag war ich beim Frauenarzt, weil ich 5 Tage leichte Blutungen hatte. Ich wollte schon viel eher untersucht werden, aber jede MFA die ich am Telefon oder vor Ort gesprochen habe hat immer betont das kein Grund zur Sorge sei und Blutungen meistens nichts schlimmes bedeuten. Am Dienstag hat mich dann doch jemand zum Arzt gelassen. Dieser hat beim Ultraschall gesehen, das das Baby nicht mehr lebt und gesagt ich soll jetzt eine Woche warten. In dieser Woche soll mein Körper den toten Embryo von alleine abstoßen. Ich bin natürlich sehr traurig und verstehe nicht wieso das passiert ist. Aber nun frage ich mich auch, wie lange es dauert bis die Fehlgeburt kommt. Die Blutungen haben nun seit einer Woche nicht aufgehört, sind aber nur leicht und schmerzlos. Der Arzt sagte ich würde merken, wenn es soweit ist, weil es weh tut und sehr stark blutet. Ich verlasse momentan mein Haus so gut wie gar nicht, weil ich Angst hab das es irgendwo unterwegs passiert und ich einfach nicht weis wie das alles abläuft. Weis jemand von euch, wie lange es dauert bis es abgeht und ob ich es schon ein Weilchen vorher merke? Wie lief es bei euch ab? Ich bin für jede Antwort dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Drohende Fehlgeburt - bisher kein Embryo in Sicht

Hallo ihr lieben, ich lese so viel in Foren, dass ich dachte, jetzt muss ich auch schreiben. Ich bin zum ersten Mal (unerwartet) schwanger geworden. Die Freude ist bei uns beiden sehr groß. Meine letzte Periode war am 2.06. d.h. Ich wäre jetzt in der 8. /9. ssw. Meine FÄ ...

von Streuselchens, 6. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo? Fehlgeburt?

Hallo Ich habe seid zwei Tage braune Blutungen, war beim Arzt sie meinte ich sei noch sehr früh dran was ich nicht glaube , baby hat kein Herzschlag. Meine letzte Periode war am 12.04 Und am 5.05 habe ich positiv getestet . Baby hat kein Herzschlag. Dazu habe ich seid ...

von Seda56, 7. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.