Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paper-Flower am 21.01.2022, 16:22 Uhr

Embryo lebt nicht mehr, wann ist die Fehlgeburt?

Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst.

Ich hatte im Februar letzten Jahres eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang.
Vom Einsetzen der Blutungen bis zum Abgang hat es bei mir eine Woche gedauert. Der Abgang hat sich nicht angekündigt. Ich habe während dem Zubereiten vom Mittagessen ganz plötzlich starke Unterleibskrämpfe bekommen. Die hielten dann ca 45 Minuten an und wurden immer intensiver und hörten dann mit dem Abgang schlagartig auf.
Ich hatte damals im Engelforum hier auch einen ausführlicheren Bericht verfasst. Falls du dir den durchlesen möchtest.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Drohende Fehlgeburt - bisher kein Embryo in Sicht

Hallo ihr lieben, ich lese so viel in Foren, dass ich dachte, jetzt muss ich auch schreiben. Ich bin zum ersten Mal (unerwartet) schwanger geworden. Die Freude ist bei uns beiden sehr groß. Meine letzte Periode war am 2.06. d.h. Ich wäre jetzt in der 8. /9. ssw. Meine FÄ ...

von Streuselchens, 6. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo? Fehlgeburt?

Hallo Ich habe seid zwei Tage braune Blutungen, war beim Arzt sie meinte ich sei noch sehr früh dran was ich nicht glaube , baby hat kein Herzschlag. Meine letzte Periode war am 12.04 Und am 5.05 habe ich positiv getestet . Baby hat kein Herzschlag. Dazu habe ich seid ...

von Seda56, 7. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.