Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thalichen1984, 8. SSW am 21.01.2022, 8:56 Uhr

Ramzi Theorie

Wer kennt die Ramzi Theorie?

Hab gestern zufällig davon gelesen liegt die Plazenta rechts oder links ???

Bin mir nicht sicher was meint ihr
?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ramzi Theorie

Antwort von kitkat170583, 33. SSW am 21.01.2022, 9:32 Uhr

Die Plazenta bildet sich erst um die 11/12 ssw rum. Aber auch dann ist es so das 50/50 davon abgeleitet werden kann was es wird. Also ist diese Methode nur gerate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Vcm97 am 21.01.2022, 13:25 Uhr

Da gebe ich der lieben vorschreiberin recht, alles hat bei mir auf ein Mädchen hingedeutet mit der plazenta und alles. Und beim frauenarzt hat es sich bei der 2 Untersuchung festgestellt das es ein kleiner Junge wird. ..
Am besten Geduld haben und abwarten. Der frauenarzt kann das dir auch nicht zu 100% sicher sagen..


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Liam7403 am 21.01.2022, 14:27 Uhr

Bin mit nicht sicher, aber glaube mal gehört zu haben, dass Ultraschallbilder sehr oft spiegelvekehrt aufgenommen werden. dann passt es ja bei dir *lach*

Aber ich halte nix von diesen Theorien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.