Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annenas am 18.01.2023, 15:53 Uhr

Elternzeit? Wann wegschicken?

Huhu,
hast du im Vorfeld schon offiziell einen Antrag gestellt? Das würde ich machen mit voraussichtlichen ET und dir das bestätigen lassen mit Anmerkung, dass du das genaue Datum dann nachreichen wirst. Da Unterschrift drunter setzen. Geburtsurkunde hat bei mir nämlich auch länger als eine Woche gedauert, wenn ich mich recht erinnere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ELTERNZEIT/GEHALT SOLDAT

Guten Tag, Ich habe eine Frage vielleicht kann mit jemand helfen, ich bin von Beruf soldatin, meine elternzeit endet am 04.01.2022. Ich habe ja vor der ekternzeit mein Gehalt so bekommen im voraus, quasi am 31.08 das Geld für Monat 9. Mich interessiert das sehr ob ich ...

von Judiann2708 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und schwanger

Hallo Leute gibt es hier jemand wo sich mit Elternzeit auskennt? Also ich habe im August 2021 mein Sohn bekommen und habe 3 Jahre Elternzeit genommen nun bekomme ich diesen Monat mein 2 Kind und würde dann für 3 Jahre nochmal nehmen, für mein Sohn hab ich es ja beendet damit ...

von Italygirl89 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Elternzeit !

Hallo zusammen! Ich habe inzwischen so viel gelesen, dass ich total durcheinander bin. Ich bin aktuell in der 34.SSW und habe morgen ein Gespräch mit der Personalabteilung. Macht es Sinn einen Antrag auf Elternzeit schon jetzt abzugeben? Es ist doch schlauer, den Antrag auf ...

von Christine1985, 34. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit beim AG falsch abgegeben 🤮 mein dummer Fehler