Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annenas am 18.01.2023, 15:53 Uhr

Elternzeit? Wann wegschicken?

Huhu,
hast du im Vorfeld schon offiziell einen Antrag gestellt? Das würde ich machen mit voraussichtlichen ET und dir das bestätigen lassen mit Anmerkung, dass du das genaue Datum dann nachreichen wirst. Da Unterschrift drunter setzen. Geburtsurkunde hat bei mir nämlich auch länger als eine Woche gedauert, wenn ich mich recht erinnere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ELTERNZEIT/GEHALT SOLDAT

Guten Tag, Ich habe eine Frage vielleicht kann mit jemand helfen, ich bin von Beruf soldatin, meine elternzeit endet am 04.01.2022. Ich habe ja vor der ekternzeit mein Gehalt so bekommen im voraus, quasi am 31.08 das Geld für Monat 9. Mich interessiert das sehr ob ich ...

von Judiann2708 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und schwanger

Hallo Leute gibt es hier jemand wo sich mit Elternzeit auskennt? Also ich habe im August 2021 mein Sohn bekommen und habe 3 Jahre Elternzeit genommen nun bekomme ich diesen Monat mein 2 Kind und würde dann für 3 Jahre nochmal nehmen, für mein Sohn hab ich es ja beendet damit ...

von Italygirl89 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Elternzeit !

Hallo zusammen! Ich habe inzwischen so viel gelesen, dass ich total durcheinander bin. Ich bin aktuell in der 34.SSW und habe morgen ein Gespräch mit der Personalabteilung. Macht es Sinn einen Antrag auf Elternzeit schon jetzt abzugeben? Es ist doch schlauer, den Antrag auf ...

von Christine1985, 34. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit beim AG falsch abgegeben 🤮 mein dummer Fehler

Hallo, ich hoffe einer kann mir einen Rat geben. Ich habe vor kurzem mein Antrag auf Elternzeit beim Arbeitgeber abgegeben. Es gibt einen Internen Antrag und ebenso habe ich auch einen Brief dazu selbst verfasst. Für die Arbeit ist aber der interne Antrag relevanter. ...

von Babylovee 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und schwanger

Hallo Leute, gibt es hier jemand der in Elternzeit wieder Schwanger Geworden ist ? ich habe im August 2021mein Sohn geboren und habe beim Arbeitgeber 3 Jahre beantragt , nun bin ich wieder schwanger in der 12 SSW wann Sollte ich es mitteilen? dann kann man es abbrechen und ...

von Italygirl89 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während Elternzeit

Hallo Community, Was passiert, wenn man knapp vor Ende der zweijährigen Elternzeit erneut schwanger wird? Wie läuft das mit Elterngeld und Elternzeit ab, was müssen wir beachten, welche Anträge müssen wir ausfüllen und beantragen? die letzten zwei Monate waren/sind unbezahlte ...

von 5555a5555, 4. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Elternzeit

Hallo ihr lieben. Ich habe mal ne Frage was eine zweite Schwangerschaft noch in der Elternzeit angeht. Meine Elternzeit endet im August. Und das Elterngeld schon April. Jetzt bin ich wieder schwanger und frage mich, wie es für das zweite Kind mit Elterngeld aussieht und ...

von Xona-bonbona 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit / Elterngeld nach Beschäftigungsverbot

Meine Frage richtet sich vor allem an die Mamis, die sich bereits intensiv mit dem Thema Elterngeld beschäftigen durften. Ich bin aktuell erst in der 14. SSW und im Beschäftigungsverbot. Heute wurde ich ein wenig von meiner Chefin überrumpelt, mit der Bitte um schriftliche ...

von Renilein9, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und Elterngeld

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich bereits in anderen Foren gemeldet mit diesem Thema aber dachte, dass ich hier vielleicht doch noch mehr Mamas erreiche. Zu meiner Frage : Bald ist es soweit und mein spatz kommt auf die Welt, nun stehe ich vor der Frage wielange Ich in ...

von Amyyyk 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld/Elternzeit HILFE

Hallo, immer wieder kommt das Thema auf und irgendwie wird man doch nicht schlauer. Ich hoffe mir kann jemand helfen... Wir haben geplant das ich für 12 Monate BasisElterngeld in Anspruch nehme. Nun kam die Frage ...

von LisDan, 33. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.