Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WeißeRose am 01.10.2022, 22:34 Uhr

Einsamkeit

Ich hab jetzt im Internet folgendes gelesen "Der Hund sollte niemals das Gesicht des Babys abschlecken. Im Optimalfall kommt der Hund gar nicht in die Nähe des Kopfes des Kindes." Das Immunsystem eines Babys ist anfangs leider noch nicht gut ausgebildet da sollte man etwas vorsichtiger sein. Ich vermute das ist der Grund. Ich persönlich verstehe beide Seiten immerhin gehört ein Hund zu Familie. Zwischen guten Freunden sollte das aber trotzdem kein Thema sein. Wenn mich meine Freundin darum bitte würde wäre das kein Thema :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.