Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tete am 01.10.2022, 20:54 Uhr

Einsamkeit

Ich kann Dir nur empfehlen, einen Geburtsvorbereitungskurs zu besuchen. Mir war klar, dass ich nicht mit allen 10 Eltern befreundet da rausgehen würde, aber 2 Volltreffer waren dabei. Man muss ja dann auch nur spazieren gehen und kann dich austauschen. Wir sind sogar ein engeres 3er-Gespann geworden, feierten geradeste 2. Geburtstage der Kinder nacheinander zusammen, treffen uns heute noch meist 1x pro Woche.
Und wenn ich mal keine Lust habe, dann denke ich mir immer, dass es auch gut für mein Kind ist, seine ältesten kleinen Freunde zu treffen, selbst wenn ich auch keine Extrem-Kontaktfreudige bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.