Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraRini am 30.01.2023, 9:47 Uhr

Einnistungsblutung 2,3 Tage lange? VORSICHT, Bild mit Blutung

Hi zusammen,

hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung, die 2 bis 3 Tage anhielt ?

Falls nein, was könnte ich sonst haben? Können auch meine Eileiter entzündet sein?

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung 2,3 Tage lange? VORSICHT, Bild mit Blutung

Antwort von Germanhijabi am 30.01.2023, 9:56 Uhr

Huhu,

Ich habe 3 Kinder und bin mit dem 4.schwanger und hatte noch nie eine Einnistungsblutung und kenne übrigens auch niemanden privat, der mal eine hatte.

Ich hatte aber mal, unschwanger, aus heiterem Himmel, Zwischenblutungen, auch beim Sex.
Vielleicht da verletzt?
Bei mir wurde nie geklärt wieso,aber war nach ein paar Tagen wieder weg und kam nicht mehr.

Würde mal einen Termin beim FA machen, aber mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung 2,3 Tage lange? VORSICHT, Bild mit Blutung

Antwort von NoraRini am 30.01.2023, 10:15 Uhr

Danke du Liebe.
Das beruhigt mich. Mache mir nämlich ernsthaft Sorgen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Einnistungsblutung aber sie war am selber Tag auch vorbei.. deshalb bin ich irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung 2,3 Tage lange? VORSICHT, Bild mit Blutung

Antwort von Pebbie am 30.01.2023, 12:36 Uhr

Es wird andere Ursachen haben, ich persönlich habe In 3 Schwangerschaften auch keine ominöse Einnistungsblutung gehabt.
Gehe am besten zeitnah zu Deinem Gynäkologen und lass das abklären.
Und höre auf zu googeln, dort wird eine Menge Unsinn geschrieben

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung 2,3 Tage lange? VORSICHT, Bild mit Blutung

Antwort von AlmutP, 24. SSW am 30.01.2023, 13:58 Uhr

Würde es denn vom Zeitraum her passen?
Ansonsten gibt es auch die Ovulationsblutung. Einmal selbst gehabt glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung 2,3 Tage lange? VORSICHT, Bild mit Blutung

Antwort von Fidelia83, 8. SSW am 27.02.2023, 14:04 Uhr

Hi, Nora,

bei mir dauerte die Einnistungsblutung in der dritten SS sage und schreibe sieben Tage, begleitet von Brustspannen und einem spürbaren Wachstum der Gebärmutter. In meinen ersten beiden SS'en hatte ich so früh noch gar keine Symptome.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 6 Tagen periodenstarke Blutungen / Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Sonntag schon mal ins Forum geschrieben, da ich seit Freitag, also seit 6 Tagen, frische und starke Blutungen habe. Anfangs war es mehr als periodenstark mit Sturzblutungen. Montag/Dienstag war es etwas weniger, aber heute morgen hatte ich wieder ...

von Nina985, 17. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Hallo Zusammen , Kurz zu mir : mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch seid 3 Jahren . Ich war 3 mal schwanger und bei allen 3 missed abortion . Nun ist ein Jahr vergangen und ich bin wieder schwanger . Seid 6+3 ( vor 4 Tagen ) hatte ich eine rote Blutung die kurz darauf ...

von Bc47_, 8. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen seit 5 Tagen !!SsW 6+3

Hallo werdende Mamis, Ich habe ein Problem!! Ich habe seit 5 Tagen Blutungen anfangs waren es braune Flecken und jetzt sieht es aus wie frisches Blut mit Gewebe stücken. Ich habe keine Schmerzen und war schon bei der ersten Blutung im KH, die Ärztin meinte das es vorkommen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo zusammen, So nun schreibe ich mir hier mal die Sorgen von der Seele vielleicht geht's dann besser denn die Hoffnung schwindet langsam Also seit Ca 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen bzw rosa gefärbten ausfluss. Bin 2-3 mal ...

von Hallo1986 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig dann aber 2 tage blutung

hallo, ich bin schwanger. ich hatte meine letzte periode am 16.11 dann hätte sie Anfang November kommen sollen, war dann aber 12 Tage überfällig. In der Früh wurde ich wach und hatte leichte Blutung die aber nur 2 Tage anhielt. Habe auch einen Test gemacht der aber negativ ...

von lisamaria32 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte euch mal von mir berichten und mir etwas zuspruch holen.sorry schonmal für den langen text. ich heisse melanie und bin 30 jahre. ich hatte leider schon 2 eileiterschwangerschaften und 1 fg. die ärzte sagten mir nach mehreren test ...

von mellie87 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach 13 Tagen erst weg

Hallo ich hatte die letzten 13 Tage Blutungen Mal viel Mal wenig ist das schlimm weiß das einer mein Arzt sagte mir schonen Bin in der 8 SSW Habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt habe die hatte ich am 5.11.2018. Noch eine verkraftet ich glaub ich nicht habe beim FA ...

von Mami34, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.