Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillka91, 4. SSW am 29.01.2023, 10:45 Uhr

Keine Steigerung??!😢

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 4 Tagen positiv getestet und hatte jetzt immer einen Test gemacht die Tage. Aber ich finde man sieht keine wirkliche Steigerung :( habe leider keine anderen Tests zu Hause…. Im Internet stand aber über die Tests das sie nicht sonderlich gut sind. Ich hatte letztes Jahr schon 2 mal eine FG und habe so Angst das es wieder nicht hält. Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Gustavina am 29.01.2023, 10:51 Uhr

Man kann mit solchen Tests keinen hcG Anstieg nachweisen. Manche haben ohnehin nur wenig Farbe. Mal hast du mehr getrunken, mal weniger (-> Urinkonzentration).

Sei einfach erstmal guter Hoffnung (ich hatte auch 2 FG und hab dennoch danach nur einmal getestet) und versuche dich nicht zu verkrampfen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von DesperateHousewife am 29.01.2023, 10:54 Uhr

Diese momMed tests sind einfach wirklich blöd. Ich teste mit denen auch und werde langsam auch wahnsinnig, da ich schon ES+15 bin und sie immer noch relativ schwach sind. Lass dich davon nicht so verunsichern, auch wenn es leichter gesagt, als getan ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Lillka91 am 29.01.2023, 11:03 Uhr

Oh danke das beruhigt mich grade so sehr glaube auch das diese Tests Müll sind…. Morgen hole ich mal andere. Drücke dir auf jeden Fall ganz Doll die Daumen das bei dir alles gut wird kannst ja mal berichten wenn du vielleicht andere Tests ausprobiert hast, würde mich interessieren….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Maroulein am 29.01.2023, 11:55 Uhr

Die einzige Tests wo du was drauf siehst sind die mit der Wochenbestimmung,bei allen anderen kann es Mal so Mal so sein und außer dass du umsonst Geld ausgibst hast du keinen Nutzen

Ich weiß es ist schwer sich einfach auf seinen Körper zu verlassen,aber ein unzuverlässiges Messinstrument macht dich nur noch fertiger

Bedenke bitte dass du auch noch Recht früh dran bis,auch wenn sich der Wert theoretisch alle 1-2 Tage verdoppelt,aber es sind ja am Anfang trotzdem noch Recht niedrige Werte,wenn sich eine 10 verdoppelt ist das eben was anderes als eine 1000,somit ist die Veränderung in der frühen Schwangerschaft selten so krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von JuliaEugenia, 34. SSW am 29.01.2023, 15:52 Uhr

Eigentlich sollte ein Test jeden Tag ein bisschen positiver werden. Vorallem nach NMT ist ein eindeutiges Ergebnis da. Ich sehe auch keine wirkliche Steigerung. Ob das was schlechtes zu bedeuten hat, wird dir keiner beantworten können. Da hilft nur abwarten. Dein FA wird da auch nichts machen können. So früh sieht man ja noch nichts. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022, 5. SSW am 29.01.2023, 17:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch bei mir waren die auch schwach ist alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Lillka91 am 29.01.2023, 20:38 Uhr

Oh wie schön danke fürs Mut machenich hoffe du hast Recht und bei mir wird auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Ell!um am 29.01.2023, 22:43 Uhr

Ich benutze die auch und bin total erstaunt wie schwach sie sind. Wie weit nach ES waren deine Teste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Lillka91, 5. SSW am 30.01.2023, 8:48 Uhr

Jaa finde ich auch also auf dem Bild ist von ES+10 oben, bis ES+14 der letzte unten…habe zufällig noch einen Test von 1A Pharma gefunden und gestern gemacht der ist sowas von viel positiver ich häng das Bild mal an hast du zufällig Bilder von deinen Tests und wie weit bist du ? Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von Märzmutter am 30.01.2023, 13:28 Uhr

Hi,

hör einfach auf zu testen! Selbst ein dunkler werdener Test ist doch keine Garantie dafür, dass mit der Schwangerschaft alles gut ist und bleibt. Eine Schwangerschaft ist in den ersten Wochen so eine fragile Angelegenheit. Und beeinflussen können wir es mit überhaupt gar nix, das macht alleine dein Körper.

Mach dich nicht verrückt, vertrau dir, deinem Körper und dem in dir wachsenden Leben und sei guter Hoffnung - alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung??!😢

Antwort von annaxm, 35. SSW am 31.01.2023, 4:43 Uhr

Ich habe auch mit den MomMed getestet und konnte da anfangs auch keine Steigerung ausmachen. Erst bei ES+15 hat sich da für mich sichtbar was getan. Das muss aber nichts heißen.. In 5 1/2 Wochen kommt unsere Tochter zur Welt.
Wie sehen deine Tests denn inzwischen aus? :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.