Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shnuggy, 40. SSW am 29.06.2009, 21:30 Uhr

Einlauf vor der SS???

hab von meiner freundin gehört, dass man vor der entbindung einen einlauf oder ein abführmittel bekommt damit bei der entbindung nicht noch was mit raus kommt also das der damm halt entleert ist.
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht...
ist das wirklich so, dass mit dem pressen auch noch was anderes mitraus kommen kann oder kommt?
danke für eure hilfe...
grüße und ein dickes danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.