Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenbaby2004, 41. SSW am 29.06.2009, 18:17 Uhr

hab da mal ne frage...

Hallo Ihr lieben.

Also ich bin jetzt 41 SSW und hab das Gefühl ich platze.

Mein Bauch is schon so groß, dass mich alle fragen,ob ich wirklich nur 1 bekomme.

Aber jetz zu meiner eigentlichen frgae.Was kann ich denn machen,um wehen zu fördern#ßAb und zu hab ich ziehen, und auf meine CTGs sind auch immer welche drauf, die aber nich ausreichen.Hab schon so viel versucht,aber hab das gefühl,dass nix hilft...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könnt.danke im Vorraus..

LG

 
6 Antworten:

Re: hab da mal ne frage...

Antwort von Hazel84, 35. SSW am 29.06.2009, 18:44 Uhr

Treppensteigen,
heiß baden,
Zimttee,

ähm, mir fällt grad nicht mehr ein.

Viel Erfolg.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage...

Antwort von Mariposa am 29.06.2009, 18:49 Uhr

Sex
viel Zimt
Brustwarzen "zwirbeln"
Fenster putzen ;-)

hm... soweit die Theorie, bei mir hat alles nicht geholfen

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage...

Antwort von Leann, 5. SSW am 29.06.2009, 18:57 Uhr

Habe damals auch alles versucht (Wehentee/Zimttee, Treppensteigen, Sex und beten ) aber die Kleine wollte nicht kommen. ET+7 haben wir dann eingeleitet, weil ich auch nicht mehr konnte und das Gefühl hatte zu platzen!! Dazu kam, dass alle immer danach fragten und das machte mich wahnsinnig! Ach ja, die blöden Sprüche 'kriegst du Zwillinge, Drillinge' hatte ich auch... echt nervig, nur hatte ich diese schon in der 35. Woche!! Aber einleiten würde ich nicht mehr, die Geburt war viel schmerzhafter!!!!

Da hilft wohl nichts als Geduld haben! Ich weiss, es ist schwer, aber im Grunde gesehen, ists ja vielleicht nicht mal mehr eine Woche und was ist schon eine Woche im Vergleich zu 40 Wochen!?

Alles Gute für die Geburt!
LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage...

Antwort von Dani73, 32. SSW am 29.06.2009, 19:49 Uhr

Also ich bin mit den 5 kind schwanger ich kan dir nur sagen Schlafe mit dein Mann sein sammen ist gut das du wehen bekomst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage...

Antwort von shnuggy, 40. SSW am 29.06.2009, 21:26 Uhr

Also meine Freundin war auch überfällig und die hat einen "Wehen-Cocktail" getrunken und dann gings kurz drauf los... Ich selbst hab ihn noch nicht ausprobiert.
Hier das Rezept auf eigene Gefahr (sie hat ihn bei beiden Kindern genommen und beide sind süß und gesund zur Welt gekommen)...
2cl Rizinus-Öl
2cl Aprikosen-/ Pfirsichsaft
2cl Schnaps (Kirschwasser oder Obstler)
WICHTIG: Vorher viel trinken zwecks Kreislauf, am besten 2-2,5Liter!!!
VORSICHT: Wirkt auch gleichzeitig als Abführmittel!!!!

Einnahme auf eigene Gefahr
Würde ihn auch nehmen wenn ich überfällig werde.
Frag mal deinen FA was er davon hält. Ihre Hebamme und FA haben ihr das okay dafür gegeben...
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage...

Antwort von mamili2006 am 29.06.2009, 23:17 Uhr

hallo
also ich hab damals auch alles versucht das bin ich mit meinem mann ganz lange spatzieren gegangen und bei uns gibs nen ganz steilen berg den bin ich hoch und nen tach später hat ich dan wehen
auf knien den boden schruben
heiss baden mit kammile( vorsicht kann zum blasensprung führen)
rotwein trinken da weiss ich aber nicht ob das klappt
zimt
ritzinusöl
GV
bei einigen vorschlägen weiss ich nicht ob das wirklich geht ich hab sie auch nur gesagt bekommen damals
Viel Glück
LG Mamili2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.