Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 4. SSW am 29.06.2009, 15:01 Uhr

Schwangerschaft vom Arzt bestätigt !

Huhu Mädels

Ich war heute beim Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt, ich bin heute wie von mir ausgerechnet bei 4+1
Und natürlich konnte man nicht viel sehen, muss am 13.7 hin dann sieht er mehr (den Herzschlag) hoffe ich...
Bin so froh das es endlich nach 12 Monaten in Erfüllung gegangen ist erstmal überhaupt schwanger zu sein...

Liebe Grüsse Jessi

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaft vom Arzt bestätigt !

Antwort von Wunschkind2008, 28. SSW am 29.06.2009, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich weiß noch wie glücklich ich im Januar war.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft vom Arzt bestätigt !

Antwort von cplonki, 29. SSW am 29.06.2009, 15:08 Uhr

Schließe mich an. Die Zeit vergeht so schnell.
Hoffe, dass die nächsten Wochen für dich gut verlaufen, ist ja noch recht früh, aber es wird schon.
Und wenn dich dann dein Krümel ständig tritt und boxt, dann denkst du auch daran zurück, wie aus nem Gummibärchen ein kleiner Mensch wurde.

Alles Gute
Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft vom Arzt bestätigt !

Antwort von STETAN, 5. SSW am 29.06.2009, 15:10 Uhr

Hallo!!! Konnte man bei Dir schon eine Fruchthöle erkennen oder sehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft vom Arzt bestätigt !

Antwort von Schessi1983, 4. SSW am 29.06.2009, 15:22 Uhr

Oh gute Frage, er meinte man sieht es das ich schwanger bin und hat mir das Pünktchen gezeigt... warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stetan

Antwort von Schessi1983, 4. SSW am 29.06.2009, 15:26 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stetan

Antwort von TanjaK83, 23. SSW am 29.06.2009, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!
Wilkommen im Kreis der Kugelbäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft vom Arzt bestätigt !

Antwort von pupuce, 26. SSW am 29.06.2009, 16:52 Uhr

Das freut mich für Dich!
Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Kugelzeit!!!

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt ist gegen Schwangerschaft

Hallo ich war gestern bei meinen Arzt um ihm zu sagen das ich schwanger bin und er die Medikamente durchschaut was ich nicht nehmen sollte. Nun meinte er ist nicht begeistert davon das ich in mein Alter 38 noch ein kind bekomme und die Tablettten die ich nehme nicht gerade gut ...

von Nica74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.