Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stichelliese, 41. SSW am 29.06.2009, 15:47 Uhr

ET + 5 und kein Ende in Sicht :o((

Heut war ich mal wieder im KH zur Kontrolle, und was soll ich sagen, es ist alles Bestens im Babyswimmingpool. Ist ja das wichtigste.
Aber ich möcht doch auch endlich Kuscheln. Mir ist eigentlich das wichtigste das es die Püppi alleine schafft und nicht noch unten rausgezzert wird (Einleitung, Kaiserschnitt).
Naja, hab mir grad wieder Mittelchen bei meinem Dealer (Hebamme ) geholt. Heut versuch ich´s mit weiteren Globuli und Nelken Tampon.
Es tut sich auch schon den ganzen Tag was, Hab Regelschmerzen. "Zeichnen" tu ich auch, Also ich geb die Hoffnung nicht auf.
Menno, hab doch ein Junikind gebucht, dann hätt ich doch auch gern eins

Genug gejammert, jetzt wird wieder gebrütet

Lg

ET + 5

 
6 Antworten:

Re: ET + 5 und kein Ende in Sicht :o((

Antwort von Veronic@, 29. SSW am 29.06.2009, 15:54 Uhr

hi ich weiss wie du dich fühlst! mein sohn kam auch ET+10 an dem tag sollte man eig, einleiten ,doch er hat sich von alleine auf den weg gemacht! er oder sie will halt noch in mamas bauch schwimmen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 5 und kein Ende in Sicht :o((

Antwort von Catie am 29.06.2009, 16:28 Uhr

Warte mal ab, wenn das Wetter weiterhin so heiß, schwül und drückend bleibt, kann es schneller gehen, als du denkst! :-)

Viel Glück für dich und dein Kleines!

LG
Catie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 5 und kein Ende in Sicht :o((

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 29.06.2009, 16:34 Uhr

Geschlechtsverkehr soll da doch fördernd sein?? !!!;-)

Meine Grosse kam 12 Tage nach ET mit Kaiserschnitt. Die wollten die Geburt so einleiten, aber es hat sich nix gerührt, ich hab keine Wehen bekommen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 5 und kein Ende in Sicht :o((

Antwort von Jarno am 29.06.2009, 16:52 Uhr

ich hab bei et +6 nen wehencoktail getrunken
und ja erst dachte ich da kommt ja nix das war um 17.00
gegen 0.00uhr gabs das erste leichte ziehen und um 0.30 ist die blase geplatzt und um 4.26 hat meine kleine murmel das licht der welt erblickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 5 und kein Ende in Sicht :o((

Antwort von Sternchenbaby2004, 41. SSW am 29.06.2009, 18:14 Uhr

Hi

Ich weiß wie du dich fühlst.Bin auch über Termin also 40+1.

Meine Ärztin hat mir vor 10 Wochen erzählt, dass mein Krümel früher kommt wenn ich mich nicht schone.Hab mich nicht geschont und was is, trotzdem drüber.Und so wies aussieht,dauerts wohl auhc noch bissl.Aber wichtig is ja, dass alles gesund is...

Aber ich geb die Hoffnung nich auf.Meine Hebi sagt, alles kommt raus



Ich wünsch dir auf jedenfall jetz schon mal ne schöne und leichte geburt und eine schöne Kusachelzeit hinterher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Stichelliese, 41. SSW am 29.06.2009, 19:24 Uhr

Danke ihr lieben, das muntert mich etwas auf.

Mach mir jetzt wieder nen Nelkentampon rein, futter Globuli und rede der Püppi gut zu.
Hab ja immerhin schon den ganzen Tag schmerzen!

Vielleicht schluck ich noch nen Navi auf dem der Ausgang programmiert ist. Wenn die kleine Genauso vergesslich ist wie Mutti, findet sie einfach den Weg nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.