Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 19.10.2020, 7:50 Uhr

Durst wie ne Bergziege

Das ist vollkommen normal. Ich hab auch „gesoffen wie ein Loch“. Literweise Wasser am Tag, obwohl ich, wie du, sonst immer nur mit Müh und Not auf 1 Liter gekommen bin.
Dein Blutvolumen steigert sich, der Kessel arbeitet auf hochtouren, der Körper holt sich, was er braucht. Also: Wasser.
Ich bin Wassertrinker. Ab und an habe ich mir ein ganz wenig Sirup (Erdbeere oder Himbeere) an mein Wasser getan. An Selters oft ein Stück Zitrone. Für etwas Geschmack. Von Wasser mit Geschmack bekomme ich ungemein Sodbrennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glukosetoleranztest negativ aber Durst

Hallo ihr Lieben, war das bei euch auch so, dass der Glukosetoleranztest nicht auf leeren Magen / nüchtern gemacht wurde? Bei mir war der abends, musste nur dieses Zuckerwasser trinken und ca. 1,5 Stunden später wurde mir Blut abgenommen. Ganz ehrlich, ich vertraue dem ...

von EsraBal, 27. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durst Forum: Schwanger - wer noch?

Durst nach/auf Radler

Hallo, mich dürstet es nach einem Radler... So sehr... Natürlich ein Alkoholfreies! Aber mein Mann, der Polizist (wie er immer betont) sagt nein, auch weil da geringe Menge Alkohol drin ist. Wie seht ihr es? Gänzliches Verbot bei euch oder ein kleines Glas/500ml gehen ...

von MeioMei86 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durst Forum: Schwanger - wer noch?

Übermäßiger Durst seit 2 Tagen - kennt das jemand????

Die ganze Zeit habe ich am Tag ca. 2 Liter getrunken, so wie es ja sein sollte und hab mich damit sehr gut gefühlt. Seit 2 Tagen habe ich aber übermäßigen Durst, ich könnte quasi nur noch trinken trinken trinken. Ich komme auf 3 - 4 Liter am Tag im Moment. Ist das noch normal? ...

von Zoe83, 14. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durst Forum: Schwanger - wer noch?

kein Durstgefühl....Flüssigkeitsmangel

Hallo zusammen, ich habe schon immer schlecht getrunken...eine Tasse Kaffe morgens und ein bis zwei Glas Saft/Wasser über den ganzen Tag wenn es hoch kam. Da ich nie Durstgefühl habe, fällt es mir total schwer daran zu denken.... Habe mir auch schon was zurecht gestellt eine ...

von lael, 14. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durst Forum: Schwanger - wer noch?

36+5 SSW Starkes Durstgefühl nach dem aufstehen??!!

Seit ca drei Tagen habe ich leichte Rückenschmerzen und zusätzlich auch das ziehen in der Leiste hat nun angefangen ich gehe mal nun davon aus das es daran liegt, weil ich ja wirklich nicht mehr so lange bis zum ET habe. Nun kam noch dazu das ich jeden morgen nach dem ...

von Sophia1, 36. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.