Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina-K88, 16. SSW am 17.10.2020, 10:28 Uhr

Große BH's - Still BH's

Hallo, ich habe im wahrsten Sinne des Wortes ein großes Problem. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Körbchengröße 75 J jetzt bin ich bei 75 L-M und finde jetzt schon nur in ganz ganz wenigen online Shops passende BH's. Wenn ich davon ausgehe das mit dem Milcheinschuss bestimmt noch was dazu kommt könnte ich schon heulen. Ich finde in der jetzigen Größe schon nichts mehr geschweigedenn Still BH's. Hat jemand Hilfreiche Tips wo man noch was bekommen könnte oder Erfahrung ob man sich auch welche anfertigen lassen kann?

 
4 Antworten:

Re: Große BH's - Still BH's

Antwort von Saminkulta am 17.10.2020, 11:00 Uhr

Hallo,

ich habe keine Tipps zu online Shops. Wollte aber mal berichten, dass sich bei m. ersten Kind die Körbchen Größe nicht verändert hat. 80 oder Ende der Schwangerschaft auch mal 85F würde ich sagen.
Der Milcheinschuss hat dieBrüste zwar praller gemacht, aber nicht direkt größer.
Viell. hast du Glück! Such zwar schonmal, aber viell. tut sich nicht viel.
Ich habe einen von bravado in 2X und der ist sehr groß
Die gibt's auch in noch größer.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH's - Still BH's

Antwort von nita83 am 17.10.2020, 13:39 Uhr

Schau mal bei stilldessous oder sonst die Firma Anita die haben auch für Frauen mit viel Oberseite was.
LG nita
P.s wenn ich die Kohle über hätte wäre es das was ich machen lassen würde bin auch genervt das man in großen Größen kaum was findet hab cup i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH's - Still BH's

Antwort von sneram am 18.10.2020, 16:36 Uhr

Hallo, ähnlich wie bei mir. Zwar nicht L, aber H oder I war es beim Still-BH auch.
Ich habe gute Erfahrungen im Fachgeschäft gemacht. Ist zwar noch mal teurer, aber bei mir sind die Inhaberinnen goldwert.
Aus meiner Erfahrung würde ich bis nach dem Milcheinschuss oder sogar 14 Tage nach Entbindung warten mit dem Kauf, da sich meine Brust schon verändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große BH's - Still BH's

Antwort von cm2507 am 22.10.2020, 21:37 Uhr

Ich würde jetzt noch keine still-BHs kaufen. Beim milcheinschuss vergrößern sich die Brüste kurzzeitig stark und werden extrem prall, aber das ging bei mir alle drei mal schnell wieder zurück, so dass ich anfangs der stilltest etwa die gleiche Größe wie in der Schwangerschaft gebraucht habe. Zunehmend wurden meine Brüste wieder etwas kleiner und die meisten meiner still-BHs sind jetzt zu Beginn der 4ten ss knapp.
Ich habe nur noch BHs der Firma Anita, weiß aber nicht genau bis zu welcher Größe es die da gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.