Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2020 am 16.10.2020, 15:55 Uhr

SSW und Entwicklung des Fötus passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, ich war am Donnerstag beim FA und wäre eigentlich in der 10. SSW (letzte Periode 11.8.) es war allerdings nur die Fruchrhöhle und ein Dottersack zu sehen, was für Woche 6 spricht.
Der Beta-HCG Wert im Blut lag bei 41.000.

Am Montag soll nochmal Blut abgenommen werden, um einen Vergleichswert zu haben.

Soweit alles logisch... es gibt also 2 Möglichkeiten
1) der fötus hat in der 6. Woche aufgehört sich zu entwickeln oder
2) die Befruchtung erfolgte später.

Ich würde gerne an Variante 2 glauben, aber ich hatte am 11.9.2020 den positiven SSTest in der Hand

Ich bin so verwirrt. Hatte jemand etwas Ähnliches?

 
1 Antwort:

Re: SSW und Entwicklung des Fötus passen nicht zusammen

Antwort von NaduNadu am 16.10.2020, 19:44 Uhr

Also ich hatte mal schleppende HCG Verläufe...

Aber deine Werte an sich sind schonmal gut.
Da hilft erstmal nur auf den nächsten Test warten und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.