Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 13.02.2021, 18:25 Uhr

Du kennst deinen Körper?????

Man rechnet von der letzten Periode aus, also die ersten zwei Wochen einer Schwangerschaft ist man streng genommen noch gar nicht schwanger.
Das der Test beim Frauenarzt negativ war lässt sich dadurch erklären das beim Arzt in der Regel 50er Test genommen werden. Du hast ja zu Hause einen Frühtest genommen das sind 10er und die normalen Test sind 25er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Risikoschwangerschaft wegen meiner Körpergröße und meinem Gewicht???

Hallöchen! Ich habe heute den Mutterpass bekommen und habe zuhause gesehen, dass die Frauenärztin mich als Risikoschwangere eingestuft hat. Wir haben alles besprochen und den Mutterpass hat sie so ausgefüllt, wie ich ihr die Antworten gegeben habe. Daraufhin habe ich nochmal ...

von Prinzessin2018, 8. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Hilfen bei körperlicher und psychischer Überforderung?

Hallo Zusammen, Ich bin 33 und habe bereits 2 Kinder 5 und gerade 1 Jahr geworden) - nun bin ich unerwartet mit dem Dritten schwanger . Es war ein sehr großer Schock für mich - inzwischen haben mich die muttergefühle fest im Griff und ich freue mich auch wenn meine Angst sehr ...

von Tobecontinued 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Körperliches Angstgefühl in der Frühschwangerschaft

Hallo, ihr Lieben, ich habe diesen Beitrag auch an Dr. Bluni geschrieben. Vielleicht kann mir hier aber auch jemand von eigenen Erfahrungen berichten. Derzeit befinde ich mich in der 7. SSW. Zeitgleich mit der morgendlichen Übelkeit ist ein Angstgefühl aufgetreten, dass ...

von excellence2, 7. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Körpertemperatur

Hallo.. mal ne frage an euch.. ich weis noch nicht ob ich schwanger bin.. Test vorgestern war noch negativ.. bin heute es+10. mir geht es hier nicht um die basaltemperatur sondern normal.. ich messe im ohr. Mir ist aufgefallen das ich seit dem ES nicht mehr unter 37 grad ...

von jassi19921 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Verstand oder Körper hören?

Huhu, wie ich vor einiger Zeit geschildert habe, plagt mich ein großes Ruhebedürfnis, obwohl ich gerne aktiv und vor allem tatendrangig bin. Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen, weil ich viel liege (und selbst das ist für mich manchmal schon 'anstrengend') und ich mich ...

von hurraeinszwei 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Ich entdecke meinen Körper wohl neu

Hallo ihr lieben wie ich in den unteren Postings schon erwähnte bin ich in der 5 ssw. Ich habe schon eine Tochter ( 7 ) . Jetzt ist seit gestern abend/heute früh so das ich einen Ausfluss habe ( weißlich dicklich ) All solche wehwechen hatte ich in der 1 ss nicht ...

von Wunderkind2010 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW - schwere körperliche Arbeit - AG informieren oder warten?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt in der 5 SSW und habe eine Arbeit bei der ich schwer körperlich arbeiten muss, bzw. mehrmals die Stunde schwer heben/tragen muss. (Ca alle fünf Minuten eine Last von mindestens über 10 kg) Diese Woche bin ich krank ...

von Blushpeng 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Körperscanner Flughafen

Hallo an alle, vielleicht hat die eine oder andere meine Frage zu wasseransammlungen im Kopf bzw Körper des Babys, verdickte nackenfalte gelesen. Vorgestern hatte ich dann auch die chirionzottenbiobsie. Das schnellergebnis kommt heute Nachmittag. Was mich aber jetzt noch ...

von Mami307 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

körpertemperatur deutlich höher - normal?

Hallo ihr lieben , Ich habe mal eine frage an euch.hab ich auch schon im November forum gestellt aber hier können noch mehr Leute die frage lesen und hoffentlich antworten Bin in der 9+1 ssw.habe mindestens seit der 7+1 ssw im Verlauf ...

von petitecoure 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

zu hilfe! hab heute den gesamten Vormittag im Bad verbracht. so langsam geht es jetzt wieder. hatte durchfall ohne ende und mußte mich auch mehrfach übergeben. das Gedankenkarussell lief wie doof. und ich fühl mich jetzt total ausgelaugt. ...

von 2xmami, 40. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.