Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 30.05.2022, 10:13 Uhr

Döner mit Hähnchenfleisch doch rohes?

Klingt gut mich auch eher so, als hätte sie gefragt ob Mayo verwendet wird und er hätte ja gesagt und sie daraus geschlossen, dass rohes Ei drin sei, was bei industrieller Mayo aber nicht der Fall ist.
Ansonsten wäre es tatsächlich viel zu teuer, nicht haltbar genug und zu anfällig für Keime.
Bei dem Huhn würde ich mir keine Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rohes Fleisch gegessen

Hallo ihr Lieben, ich kam vorhin von der Arbeit und habe mir schnell essen gemacht. Beim Esstisch hatte ich gedämpftes Licht angemacht (damit es gemütlicher ist) und dabei ferngeschaut (da habe ich nicht wirklich auf mein Fleisch geachtet. Zum Schluss wo ich mein ...

von Kinderwunsch_2020, 9. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

Roher Fisch / rohes Ei in der Frühschwangerschaft

Hallo (werdende) Mamis, Ich habe heute zu meiner Verwunderung positiv getestet, was mich mega freut. Gleichzeitig plagt mich aber direkt das schlechte Gewissen, weil ich Samstag ein klein wenig rohes Fleisch und heute Nachmittag Sushi mit Lachs sowie als Dessert Torte mit ...

von Babyborn18 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

Rohes ei drin gewesen :(

Undzwar habe ich heute Crema Di fragola gegessen falls das jemand kennt. Das ist so eine art Erdbeer Joghurt von Vapiano. Später habe ich aus Neugier geschaut was da alles drin ist. Undzwar 2 eiweiß was steif geschlagen worden ist und eigelb mit zucker verrührt. Unter anderem ...

von himommy, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

Eis in der Schwangerschaft (rohes Ei)?

Seit das Wetter so gut ist, ist es ja auch eigentlich wieder Eisdielen-Zeit. Nun frage ich mich aber, ob ich das bedenkenlos essen kann, denn die meisten Eisdielen-Produkte werden mit rohem Ei hergestellt, oder irre ich mich da? Ich hatte in meinem gesamtem Leben zwar noch ...

von bahamamama1, 16. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

Rohes Fleisch

Heeey Mädels :) habe heute erfahren das ich in der 5. woche(4+4)ssw bin. erst heute morgen habe ich noch ein mettbrötchen gegessen. habe gelesen das es schädlich sein soll. stimmt das wirklich .? mache mir jetzt große vorwürfe und habe echt angst das irgendwas passiert sein ...

von Elians_Mama, 5. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

Rohes Fleisch

Hallo Leute, ich wollte mich heute mal meinen extremen Ängsten stellen und habe das Schweinefleisch selbst geschnitten. Ich hatte Handschuhe an. Das Fleisch war noch halb gefroren. Dann passierte es, dass ein Spritzer vom Schneiden gegen meinem Mund gekommen ist. Jetzt habe ...

von Pingu86, 18. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

oh neiiin! rohes fleisch!

Hallo, ihr Lieben, ich bin nach zwei Tagen Freude über meine Schwangerschaft wieder mal am Verzweifeln. Heute war ich bei meiner französischen Schwiegermutter zum Essen eingeladen. Aus lauter Höflichkeit nahm ich ein Stück Rindfleisch an, das meiner Meinung nach nur noch sehr ...

von isi1980, 24. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf rohes Gehacktes...

.... kennt jemand das? Habt ihr es trotzdem gegessen? Ich habe solchen Hunger darauf, wenn ich das Fleisch bei einem Fleischer meines Vertrauens holen würde, könnte ich es doch essen oder? In der ersten SS habe ich mich nicht darum gescherrt, was ich essen darf u. was ...

von Molly83, 24. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

Wurst= Rohes Flesch???? bin durcheinander

hi! ich weiß echt nicht mehr was ich essen kann und was nicht. Immer lese ich was anderes. Ist Salami verbiten ja oder nein? und ist Geflügelwurst oder geräuchertes ROH? kann ich das essen? und stimmt es das man kein Camembert essen soll??????? aaaaaaahh macht mich alles ...

von coolekatze 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?

rohes Hamburgerfleisch... ????

Hallo zusammen.. habe mir heute seit langer Zeit mal wieder etwas von Mc Donalds geholt. beim essen ist mir irgendwann aufgefallen das das Fleisch an manchen Stellen rosa war. habe dann aufgehört zu essen aber hatte ja schon die Hälfte gegessen. kann also gut sein das ich ...

von Knirps, 34. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rohes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.