Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica1234 am 16.05.2011, 22:56 Uhr

Diese alte Regel bezieht sich aber darauf...

Vielen Dank für Eure Beiträge und Kommentare!!!Diese haben mir sehr geholfen!!!Nur kann ich jetzt nur abwarten was der Arzt sagt...ich hoffe so sehr das alles gut ist und mein Zwerg kerngesund ist!!!Ich bin auch der Meinung das es nicht "verantwortlich" ist in der Schwangerschaft zu rauchen!!!!Zzumindest wenn man weiß das man ein Baby unter dem Herzen trägt!!!Im Grunde genommen wissen wir alle das es so oder so schädlich ist!!Bisher hatte ich Gott sei Dank keine Probleme in der Schwangerschaft. Und hoffe es bleibt auch so. Die Meinungen darüber ob aufhören oder nicht sind geteilt. nur finde ich das man es sofort tun sollte wenn man erfährt das ein zwerg unterwegs ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Regel Blutung Nach AS

Hallo zusammen Ich hatte vor gut drei wpchen eine AS. Ich wollt mal Fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die nächste Regelblutung wieder eingesetzt hat. Weil ich habe nach drei wochen ganz leichte schmierblutungen bekommen und bin mir jetzt nicht sicher ob das die ...

von Baliey 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann sind wehen regelmäßig.. verunsichert....

hallo, hatte vergangene nacht so ca 1 1/2 std lang sehr starke wehen (luft blieb weg und ich krümmte mich vor schmerzen), die zw 5 und 10 minuten auseinander lagen. bezeichnet man das als regelmäßig? oder muss ich die uhr danach stellen können? wie lang sollte ich warten ...

von Naranja, 36. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige 10min-Vorwehen über zwei Stunden,dann weg-dennoch...

Hallo ihr lieben. frage steht eigentlich schon im betreff, aber hier nochmal der verlauf: gestern nacht wachte ich mit mens-artigen schmerzen um 0:19 auf (also ja eigentlich schon heute) und konnte nicht mehr einschlafen. hab dann wirklich auf die uhr gekuckt, und über eine ...

von jaho0812, 37. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmosetest - wer lässt sich regelmäßig testen??

Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch. Wer von Euch lässt sich wirklich alle 8-10 Wochen wie von Robert-Koch-Institut empfohlen auf Toxoplasmose testen? Mein FA hält das für unnötig, wenn man keine Katze hat. Hatte in der 8. SSW einen Test und bin Tox. neg. Nun weigert ...

von Trotzkopf80, 17. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

"Regelschmerzen"

Hi, ich habe manchmal so ein richtiges Ziehen im Unterleib (wie die Regelschmerzen) aber nicht so arg, dass ich das als richtige Wehen bezeichnen kann. Aber das Ziehen ist schon ein bisschen unangenehm und wenn ich mit diesem Ziehen aufs Klo gehe, kommt vermehrter klarer ...

von Mupfschäfchen, 39. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz Regelblutung schwanger sein ?

Hallo, ich hab mal ne Frage ich hatte vor 4 Wochen am 15.Juni Geschlechtsverkehr mit meinem Freund unverhütet. Meine fruchtbaren Tage gingen vom 15. Juni - 19. Juni . vor 1 1/2 Wochen hat es damit angefangen das ich dauernt müde bin und die meiste Zeit Kopfschmerzen ...

von Melissa9898 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

SS troz regelmäßige Pille einnahme

Hallo zusammen ja es stimmt ich nehme die pille seit 4 jahren und ich bin schwanger geworden. Ich hab meine Pille immer pünklich genommen und nie vergessen. Ich hab einmal in den 4 jahren die pille gewechselt. Aber ich freu mich auch wenn es am anfang ein schock war. ...

von Laura92 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelblutung?!

Hi ihr lieben! Hab mal ne frage! Ich nimm seit Jahren schon die Pille und hab normal eine Regelblutung von ca 4 tagen..aber díesmal bin ich schon beim 10. tag und hab immernoch Blutungen, zwar nicht mehr so stark..aber auch immer mal ...

von ricki20 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regel kommt nicht, aber leider nicht schwanger

Hallo Meine Zyklen waren zwar immer schon anfällig für Unregelmäßigkeiten (zb. durch argen Stress oder Abnehmen), aber zuletzt sehr regelmäßig. Nun aber plötzlich zu spät, hätte sie am Sonntag kriegen sollen, bis heute nichts zu sehen, nur immer wieder Unterleibsziehen, so wie ...

von NuNun 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

was ist der erste Tag der Regel

Hallo Ihr Lieben, mal ne doofe Frage: ich hatte exakt 28 Tage nach Absetzen der Pille meine Regel bekommen. Es ging am 27. Tag Abend um 20 Uhr los gaanz schwach und am 28. Tag dann so richtig.... So diesmal wdr das selbe, Anfang 27. Tag Abend zwischen 20 und 21 Uhr, ab der ...

von babyproject 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.