Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 16.03.2022, 17:10 Uhr

Deine Werte sind ok aber du solltest dich über Ernährung genauer informieren

Deine Erste Mahlzeit war , so naja für gestationsdiabetis ( war die dinkelstange nur aus Dinkel das war sie ok mir weizen gemischt ist sie nicht gut und die hitschies sind purer weißer zucker, stell dir mal vor du hättest ne halbe Packung davon gegessen oder auch zwei dinkelstangen und du wärst locker über 140 nach einer Stunde umd ja einmal in der Woche macht so ein Ausreißer nix regelmäßig schon)
Deine zweite Mahlzeit war bedeutend fettreiche, Fett verlangsamt die Aufnahme von zucker ins Blut so ist zum Beispiel, ohne Witz, in der Regel die sahne torte bedeutend zuckerfreundlicher als der trockene Kuchen oder zwei hitschies.



Ob du ne Diabetes hast oder nicht kann ich nicht sagen, dein großes Kind kann an den Genen liegen oder an kohlenhydtreicher Nahrung Deine beiden Mahlzeiten waren voll damit ( Mehl, zucker, Kartoffeln) , Kohlenhydratreiche Nahrung lässt die Kinder bzw Babys immer größer werden, auch ohne Diabetes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ernährungsprobleme

Hey ihr Lieben, ich bin gerade in der 11 Ssw und ich kann seid 2 Wochen nichts mehr essen worin fett enthalten ist. Es riecht und schmeckt so ekelig. Ich ernähre mich also nur von Obst und Gemüse. Ich habe das Gefühl ich verhungere und bin total am verzweifeln. Hat eventuell ...

von Septembermommy 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe Ernährung…

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe grade Mini-Butterhörnchen aus einer Folienverpackung gegessen und bin mir nicht sicher, ob man die hätte aufbacken müssen. Auf der Packung steht hinten drauf: Aufbacktipp: Hörnchen 3-5 min im vorgeheizten Backofen bei ...

von Gumsch 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung

Hallo , ich bin in der 24 ssw nun hatte ich mir ein Kuchen gebacken Streusel mit pudding Füllung im Pudding ist auch nochmal rohes ein , im Rezept stand 180 grad ober /unterhitze . Ich hab ihn aber bei Umluft gebacken ist das jetzt schlimm ? Weil der Teig noch so Matschig rüber ...

von AreYouKiddinqMe 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren Rat (Ernährungsfrage) …

Hallo ihr Lieben, brauche einmal euren Rat. Habe bisher immer den Frischkäse von Bresso in der Mini-Packung (8 Portionen) gegessen. Heute ist mir aufgefallen, dass die ja nicht luftdicht verschlossen sind, sondern nur eingeschlagen in Papier und verpackt. Meint ihr, dass man ...

von Gumsch 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bm9l8hzHWBqDfoO Herzlichen Danke ...

von Liviame 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährungsprobleme

Hallo ihr lieben (werdenden) Mitmamis, Ich habe seit einigen Wochen ein größeres Problem: Ich schaffe es nicht richtig zu essen und zu trinken. Bevor jetzt ein Shitstorm über mich herein bricht, ja ich bin mir bewusst dass ich ausgewogen essen und trinken muss. Aber es geht ...

von Minaya, 14. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e9xvSSLHi8soVFQ Herzlichen Danke ...

von Liviame 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

SS diabetes ernährung!

Hallo zusammen, An die Frauen, bei denen eine SS Diabetes diagnostiziert wurde: Was esst ihr so? Wie sieht ein typischer Tag aus?also wirklich so detailliert wie möglich Ich bin noch ziemlich neu in dem Thema Und versuche mich gerade ...

von Jeca1985, 31. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ja,ja...die Ernährung - wie macht ihr es?

So ihr Lieben, wie haltet ihr es denn nun in der Schwangerschaft? Sicher wissen wir alle, dass wir uns gesund ernähren sollen. Aber wie gesund ist das nun? Ich bin etwas neugierig Habt ihr eure gesamte Ernährung auf "vollgesund" ...

von Puzzles, 19. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung 6 SSW

Hallo ihr lieben, sicherlich gibt es hier Mamis die schon zum 2 oder vill zum 3 mal schwanger sind. Da ich mein Termin beim Fa erst nächste Woche habe muss ich die Tage noch irgendwie alleine auskommen. Ich weiß gar nicht was ich essen darf was nicht. Das macht mich total ...

von JuliaS1992, 6. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.