Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanceDevil am 02.03.2023, 16:47 Uhr

Dauer übelkeit 5.SSW

Ich hatte bis Ende 15./16. SSW mit Dauerübelkeit zu tun. 24h / Tag - war anstrengend zu essen denn danach besser wurde es nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dauerhaft vibration spürbar

Hallo, Ich versuche die Höhe zu beschreiben: „Genau unter“ der rechten Brust und zwischen Brust und Bauchnabel spüre ich ein dauerhaftes vibrieren, auf der einen und selben stelle. Was ist das? Alle paar Sekunden vibriert es. Seit 3 Stunden. Das hatte ich noch nie. Wisst ...

von Sonnenscheinschnuller, 7. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaftes ziehen im unterleib gehts bald los?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 39 ssw (1.SS). Mein Zwerg ist mit seinem Kopf schon fest im Becken. Jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich seid heute morgen so ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib welches aber vollkommen aushaltbar ist ich bin aber immer wieder ...

von Josi.bsl 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauergeil

Ich drehe bald durch. Ich bin dauerhaft erregt. Sobald ich zur Ruhe komme, spüre ich meinen Kitzler. Kann Nachts deswegen nicht einschlafen. Es ist leider auch extrem schwer sich Erleichterung zu verschaffen, 1x befriedigen reicht leider nicht. Wenn es doch klappt, wache ...

von Jutta1989, 32. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 wocher dauerblutungen, Frühschwangerschaft

Meine cousine, bei der man leider nicht weiß wie weit sie ist (ziemlich am anfang) Letzte periode war eigentlich 2.8. aber anscheinend hat sich der Eisprung oder die einnistung sehr verschoben. Jetzt hat sie seit 1 woche dauer Blutungen, am anfang bräunlich und wurde von tag ...

von himommy, 37. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Leidensgenossen - Dauer Unwohlsein und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8. Woche, also noch ganz früh. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht es mir wie in der ersten SS einfach nur besch***en :( Ohne Pause ist mir super übel und unwohl. Ich liege fast nur im Bett. Ich könnte nur heulen, weil es so unglaublich belastend ...

von Babyborn18, 8. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhafte Blutungen…

Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen Blutungen. Mal nur Schmierblutung , mal ein wenig Feischblut. Unterbleib schmerzt auch ein wenig. Ich war zwei Mal im Krankenhaus. Die sagen, dass man keine Quelle sehen kann ...

von LinaLini, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaft flaues Gefühl

Ich bin es nochmal, obwohl ich bereits 2 Schwangerschaften hinter mir habe letzte ist 8 Jahre her kann ich nicht mehr sagen was mir damals geholfen hat. Mir ist den ganzen Tag über flau/übel habe bereits 1 1/² kg abgenommen weil ich kaum esse, trinken geht nur kaltes ...

von MagicRose 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauernd Antibitoka

Guten Tag , Ich stelle mich erst mal vor heiße Sibel bin 23 Jahre alt und in der 28 ssw. Habe seit Anfang der Schwangerschaft mit Blasenentzündung zu kämpfen. Habe auch in der 25 ssw eine Harnröhren Schiene bekommen weil ich Nierenstau auf der rechten Niere hatte. ...

von Sibel.cc, 28. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft Blut im Urin und immer eine Entzündung. Hab auch schon 3-4 mal Antibiotika verschrieben bekommen und auch das letzte mal eine Urinkult Untersuchung gehabt dazu hat sie mir auch gezielte andere Antibiotina verschrieben plus dazu habe ich ...

von Sibel.cc, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerbrennen, kennt ihr das ??

Hallo ihr Lieben ! Kennt ihr das Problem auch? Ich hatte eine Blasenentzündung (therapiert mit Antibiotika) - und seit gut einer Woche ein „Dauerbrennen“ im Intimbereich. War daraufhin nochmal beim Urologen -> der Urin ist Tip Top ! Und beim Gynäkologen auch da war ...

von Eleonora123456, 15. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.