Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 12.02.2023, 10:49 Uhr

Das Parfum

Darüber offen sprechen, sage es wie es ist, dass du Geruchsempfindlich bist und dir leider davon übel wird.
Ich habe diese Geruchsempfindlichkeit auch nach der SS beibehalten, kann Parfum gar nicht mehr ertragen.
Es gibt Menschen die baden förmlich in Parfum, weniger ist manchmal mehr
Ich erkläre meine Situation immer und bis auf einen Menschen, haben alle Verständnis dafür. Bei Personen die mir nicht so nahe stehen, schweige ich natürlich.
Also ich bin eher der Typ offen und ehrlich ansprechen, nur so kann einem geholfen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.