Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 11.02.2023, 22:39 Uhr

Das Parfum

Ich würde es auch einfach ansprechen...ganz locker und auf die witzige Art...erfinde noch 2 oder 3 Personen (Kollegen, Freundinnen) bei denen es dir leider leider genauso geht, zudem bei ner echt geliebten Creme von dir...aber leider leider bist du da eben empfindlich gerade obwohl du ihn im Normalfall echt gut leiden magst, ihren Duft!

Ich finde das so gar nicht schlimm...es geht ja def. um ihr Parfum...wäre es jetzt z.B. Omageruch, also einfach so wie es bei ihr Zuhause und sie riecht...dann wärs problematischer aber so sehe ich keine Gefahr der Kränkung!

Und es ist ja bekannt, dass das so ist! Ich fand Ariel noch nie soooo toll aber seit der Ss werden nicht mal mehr die Sachen der Tiere damit gewaschen....gruselig riecht das ;)!

Es ist halt wie's ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.