Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omi2020, 16. SSW am 11.02.2023, 22:32 Uhr

Das Parfum

Hi liebes,

jaa ganz ehrlich ich an deiner Stelle würde versuchen drüber zu stehen. Ich meine die Schwiegermama gibt sich ja anscheinend Mühe und versucht sogar euch unter die Arme zu greifen.

Vielleicht sagst du ihr es mal spaßeshalber so nach dem Motto was du in der Schwangerschaft zur Zeit garnicht abkannst, wie starke Parfums und erwähnst das nebenbei dass du das Parfum was sie gerade trägt normalerweise magst aber zur Zeit garnicht abkannst, aber nicht so ganz direkt?

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, ich meine ich fühle mit dir sobald ich Ajax (lila) rieche oder nur dran denke könnte ich im Strahl kotzen, ohne Ausnahme

Ich weiß nicht, ich würde ihr da nicht so vor dem Kopf stoßen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.