Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nhu Hoang am 11.02.2023, 22:27 Uhr

Das Parfum

Dann muss das Parfüm ja sehr stark sein.

Geruchsempfindlichkeit kenn ich, richtig schlimm. Das war beim Deo meines Mannes so, ich konnt das nicht riechen, obwohl ich das total geil finde vom Geruch. Sein Duschgel ist gleich von der Marke und Sorte, das komische war, dass ich sein Duschgel ertragen konnte aber sein Deo nicht.

Ich hab das einfach angesprochen und offen gesagt das ich von Kopfschmerzen bekomme und ich es nicht so dolle finde, er konnte es zum Glück verstehen und hat dann immer woanders gesprüht oder ein neutraleres benutzt.

Spreche es doch einfach vorsichtig mal an :)

Aber keine Sorge das legt sich nach der Schwangerschaft wieder. Wenn du Glück hast sogar gegen Ende schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.