Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bewitched, nix mehr. SSW am 27.11.2003, 19:27 Uhr

Danke

Hallo ihr lieben,

also danke erstmal für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer zweiten Tochter Eyleen Kiana.
Da die Nachfrage kam woher der Name stammt: Natürlich aus dem Netz, da gibts ja jede Menge Seiten mit nicht ganz alltäglichen Vornamen.

Und ja, die Ärztin kann nur deshalb noch mit allen Zähnen lachen, weil mein Mann mir die Hände festgehalten hat, und meine Mutter einfach zu gut erzogen ist. Ich mein die stochert da dreimal in meinem RÜcken rum um mir ne PDA zu legen, und ich soll still halten was mit Wehen natürlich super klappt. Und weil sie es nicht geregelt kriegt, bin ich natürlich schuld, weil das bei "Ihrem Rücken einfach nicht geht".
Komisch, dass ihre Kollegin das bei meiner ersten Tochter problemlos geschafft hat. Na ja, ist ja jetzt auch egal. Es ist vorbei, wir sind alle gesund und munter und nur das zählt ja schliesslich.

Allen noch eine schöne Schwangerschaft, eine tolle Geburt und alles Liebe mit euren WÜrmchen.

lg bewitched

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.