Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelsmama, 26+0. SSW am 27.11.2003, 17:40 Uhr

wie beschäftigt ihr eure Würmer?

Hallo!
Meine kleine ist jetzt 21monate,und sie beschäftigt sich nicht gern alleine!Ich habe manchmal ein schlechtes gewissen da mir miene schwangerschaft immoment wieder probleme macht :-(,und ich mich öfters mal hinsetzen muss!Ich gehe mindestens einmal am Tag mit ihr raus um einzukaufen und ansonsten psiele ich mit ihr etwas zwischen durch,aber ich habe ja auch noch den haushalt und mittag essen zu machen!
Wie macht ihr das denn so den ganzen tag?Und was spielt ihr mit den kleinen?Oder wie kann ich ihr beibringen sich mer selber zu beschäftigen?
Danke für die Antworten!!!

lg Jenny

 
2 Antworten:

Re: wie beschäftigt ihr eure Würmer?

Antwort von leonie-julianna, 04/94 und 07/03. SS am 27.11.2003, 18:36 Uhr

Hallo,
spontan fällt mir da nur ein, es mal in einer Krabbel- oder Spielgruppe zu versuchen. Dein Kind bekommt neue Anregungen und Du lernst nette Leute kennen, auf die Du auch mal in der Kinderbetreuung rechnen kannst.
Mein GROßER hat in dem Alter gelernt, sich allein anzuziehen, das kann mal prima auf dem Sofa üben und s-t-u-n-d-e-n-l-a-n-g hinziehen, so mußt Du nicht toben, was in Deinem Zustand ja nicht sein muß.
Alleinspielen können die Kleinen in diesem Alter noch nicht wirklich, aber wenn sie mal in ein Buch vertieft ist, dann laß sie mal alleine lesen und guck einfach nur zu, laß Dir "vorlesen"

Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie beschäftigt ihr eure Würmer?

Antwort von Lukas01, 30. SSW am 27.11.2003, 20:37 Uhr

Hallo Jenny!
Mein Sohn ist 26 Monate alt und kann sich auch nicht selbst beschäftigen!Ich habe ebenfalls oft ein schlechts Gewissen,weil ich ja nicht mehr so beweglich bin zur Zeit,wie ich es gerne hätte!Ich kann aber noch nicht einmal mehr mit ihm unseren täglichen Spaziergang machen,weil ich zu schnell aus der Puste komme!Jetzt gehen wir einmal in der Woche in eine Minigruppe!Guck Dich doch in Deinem Umkreis mal um,ob es da nicht auch so etwas gibt!Oder lade Dir öfters jemanden ein,der ein gleichaltriges Kind hat!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.