Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von degelena, 17. SSW am 27.11.2003, 17:35 Uhr

Bauch

hallo!

bin jetzt am ende der 17.SW und es ist noch nicht wirklich was zu sehen. ich merke zwar einen unterschied in der form meines bauches und meine hosen passen auch nicht mehr wirklich, aber das war's dann auch schon. mich würde interessieren ab wann man auch für die aussenwelt schwanger aussieht?

lg!
elena

 
4 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von kleene_nici, 34. SSW am 27.11.2003, 18:27 Uhr

hallo

mach dir mal keene sorgen, bei mir war das auch so, ab der 16.SSW haben zwar die hosen nicht mehr gepasst aber gesehen hat man noch lange nichts... mein Bauch ist jetzt immernoch nicht besonders groß!

kannst ja mal unter www.nici-berlin.de.vu
dann unter mein Baby dann Bauchbilder gucken da ist von jeder Woche ein bild von meinen Bauch! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von MissisG, 30. SSW am 27.11.2003, 18:35 Uhr

Hi du!

Mach dir nichts draus. Bei mir hat man bis zur 20.SSW nichts gesehen! Bzw. fast nichts! Mittlerweile fragen mich die Leute, wann die Zwillinge denn kommen! Ich bekomme aber nur eines!!! Habe in den letzten 10 Wochen 14 kg zugenommen! Bauchumfang 114 cm!

Hoffe, dich das ein bisschen "beruhigt" zu haben!

Liebe Grüße, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von degelena, 17. SSW am 27.11.2003, 18:56 Uhr

danke für die antworten!
bin nicht wirklich beunruhigt, eher ungeduldig. alle mütter die ich kenne lachen und meinen dass mir der bauch schon früh genug auf die nerven gehen wird. aber es ist halt das erste mal... noch mehr sehne ich mich danach meinen kleinen schlumpf zu spüren. hoffentlich nicht mehr lange...

lg,
elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von dhana, vielleicht. SSW am 27.11.2003, 20:27 Uhr

Hallo,
meine Schwester ging in den Mutterschutz und "ihre" Kinder im Kindergarten (wo sie gearbeitet hat) haben es noch nicht gesehen.
Dabei ist sie eher zierlich. Sie hat halt weite Sachen getragen.
Aber dann kam der Bauch - aber wie!!

Jeder Bauch kommt, und irgandwann will man ihn nur noch weghaben.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.