Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonundBianca, 21. SSW am 27.11.2003, 14:50 Uhr

Ich habe hier zwar schon öfters gepostet, aber

ich glaube, ich habe mich hier im SWN-Forum noch gar nicht vorgestellt!

sorry, bitte verzeiht meine Vergeßlichkeit! *gg*

Ich bin 26 Jahre und komme aus NRW; mein Mann und ich erwarten unseren zweiten Sohn; Leon wurde im Januar 2002 geboren und diese SS war ein absoluter "Unfall"! *gg*
Ich habe manchmal gemischte Gefühle, ob ich das alles mit zwei so kleinen Kindern auf die Reihe bekomme, obwohl ich mich natürlich über meinen Winzi inside sehr freue!
Geht es euch auch so?

Hoffe auf netten Kontakt zu euch und wünsche allen einen schönen weiteren SS-Verlauf und eine annehmbare Geburt!*gg*

VLG
Bianca mit Leon und Winzi

 
1 Antwort:

Re: Ich habe hier zwar schon öfters gepostet, aber

Antwort von Sarah79, 17. SSW am 27.11.2003, 16:57 Uhr

hallo

ich bin 24 komme auch aus nrw und werde im mai mein zweites kind bekommen. mein sohn alexander ist vom 20.09.02. na da können wir uns ja zusammentun mit so zwei kleinen zwergen :o) hab auch noch keine ahnung ob ich das alles auf die reihe bekomme aber ich denke mir was hundert frauen vor mir geschafft haben das schaff ich auch :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.