Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene!, 30. SSW am 27.11.2003, 15:13 Uhr

Frage zur Krankschreibung ....

Ich habe bei Frau Bader eine Frage gestellt und wüßte gerne ob ihr mir diese vielleicht auch beanteorten könnt???? Das wäre echt lieb :-)

Also los gehts, ich habs mal herkopiert ja?

Hallo Frau Bader :o)

Ich bin zur Zeit in der 30 ssw und arbeite auf 400€ Basis als Zimmermädchen in einem Hotel!
Wegen erheblichen Problemen mit der Chefin und auch körperlichen Problemem bin ich nun seit 3 Wochen krankgeschrieben! Am Montag ist wieder mein erster Arbeitstag und mein Mutterschutz fängt am 31.12 an! Ist es richtig das ich bis zu 6 Wochen am Stück krankgeschrieben sein kann? Ich habe am Dienstag den nächsten Termin beim Arzt der mich dann mit Sicherheit wieder krankschreibt und das wird sicher bis zum Mutterschutz sein!
Reicht also dieser eine Tag ( Montag) als Unterbrechung aus oder zählen die letzten 3 Wochen dann auch MIT zu den 6 Wochen? Ich meine beginnt diese 6 Wochen Frist dann am Dienstag neu?
Ich habe unter so einer schlimmen Art von Mobbing bei meiner Chefin gelitten, das ich ehrlich gesagt auch bis zum Mutterschutz bezahlt werden möchte! Ich hoffe sie verstehen das nicht falsch, aber ich habe wirklich berechtigte Gründe für dieses Verhalten!

Vielen Dank
Sabine



So , ich hoffe Euch fällt dazu etwas ein, auch wenn es ziemlich wirr ist *hihi*

Liebe Grüße und Danke
Sabine

 
5 Antworten:

Re: Frage zur Krankschreibung ....

Antwort von Alex&Mia, 30. SSW am 27.11.2003, 15:23 Uhr

Hi!