Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusekind2015, 30. SSW am 04.09.2018, 18:18 Uhr

Danke Bonnie, für die klugen Worte!

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und habe es mir so sehr gewünscht.
Und trotzdem die ganze SS über Zweifel ob wir das kräftemäßig schaffen werden.
Dieses rosarot Gerede und die regenbogenbunten Schaumblasen die uns in den Medien, von Bekannten, selbst von Freunden vorgegaukelt werden gibt es auch- manchmal. Aber ebenso so oft das absolute Ich-mag-nicht-mehr-Gefühl, Schmerzen, Angst, Ausfluss diverser Körperflüssigkeiten und Krampfadern wo man sie sich nicht vorstellen kann. Und das ist alles normal. Ich hoffe ich habe dir keine Angst gemacht;-)
Will nur sagen, alle von uns kennen das Gefühl nur wie meine Hebamme immer sagt, die Wenigsten sprechen darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.