Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.09.2018, 19:09 Uhr

Unglückliche Wunschschwangerschaft

Bonnie kannst du das als Flyer drucken?.
Es ist so passend.
Ich hab die ss als die schwierigste Zeit in meinem Leben empfunden.
Ich hab gekotzt wie ein reicher mir war schwindlig ich konnte mein Umfeld sprichwörtlich nicht riechen.ich hatte Blutungen und Schmerzen vorzeitige Wehen inkl. Klinik Aufenthalt.
Alles in allem hab ich mich immer gefragt was alle anderen für Drogen bekommen haben um es ssssooooo toll zu finden. Mir hat man 2x vergessen die zu geben.
Allerdings hab ich beim zweiten nicht mehr erwartet das es toll wird.

Übrigens ein Buch meiner Meinung nach das einzige was man lesen sollte ist beim ersten Kind gibt's tausend fragen.von Vinci ivonie.
Danach war mir klar ich bin normal.
Auch wenn ich beim lesen noch dachte nee das meinen die bestimmt nicht so .oh doch sie hätten recht.

Wie meinte letzte Woche ein Papa (Baby 4 Wochen alt) das was "negative" und an Anstrengungen dazu kommt hat einem niemand erzählt erst hinterher sonst hätte man sich das bestimmt noch überlegt.
Und das trifft es.
Ich hab vor meinem ersten Kind nie verstanden wie Eltern ihre babies schütteln oder so können.
Und ein schreikind über Monate Schlafmangel und ewig viele und lange stillmahlzeiten später kann ich sagen ja ich verstehe es.
Ich war selbst an dem Punkt angelangt. Doch 1. Hab ich es gemerkt und hatte sofort Hilfe.
Als ich völlig fertig meine Schwester anrief. Nachmittags um 15 Uhr und das Kind seit halb 6 morgens am brüllen unterbrochen vom ständigen stillen ich noch untersucht im Obama ohne Zeit zum Essen.
Meinte ich nur hol ihn oder ich klatsch ihn an die Wand.
Sie war cool meinte leg ihn weg ins Bett geh raus Tür zu noch dir ein Tee ich bin in 5 min da.
2 1/2 Std später mit essen im Bauch und etwas Schlaf dachte ich nur oh mein Gott und Gott sei dank war sie da.
Und er war auch ein absolutes wunschkind.doch vorgestellt hab ich mir das ganz anders.
Ich würde von Ärzten und Hebammen lange nicht ernst genommen als ich meinte er schreit zu viel .
Fazit ein Kind mit Kiss Syndrom dadurch das schreien und die stillprobleme sowie die schlafschwierigkeiten.
Nach dem die Ursache behoben war war er ein völlig anderes Kind.
Beim zweiten war ich dann schlauer und der ist so gewesen wie man es sich vorstellt.
Daher alles was du fühlst ist okay du darfst auch als Mutter mal genervt sein es ist nunmal nicht immer alles toll .Auch nicht wenn das Baby da ist.
Und das muss es auch nicht. Aber das muss man wissen erzählt einem nur keiner.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.