Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 13.03.2023, 21:40 Uhr

Covid Regelungen unter Geburt

Hab 2021 und 2023 entbunden und am Tag beider Geburten wurde mein Mann nicht getestet. (Level 1 Klink)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Monate nach Geburt wieder schwanger

Hallo ihr Lieben:) Mich würde folgendes Interessieren Ich bin nach meiner ersten Tochter wieder schwanger. Das waren genau 5 Monate nach Ihrer Geburt das ich schwanger geworden bin . Nun würde mich Interessieren was glaubt ihr wie die 2te Geburt verlaufen könnte ? Würde es ...

von Krxstxna, 39. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung

Huhu ihr lieben , Seit ca 2 Wochen bin ich ständig zum Doppler und CTG in der Klinik da meine Maus etwas zu klein gemessen worden ist . Heute ist meine Befürchtung dann in Erfüllung gegangen : Geburtseinleitung am Samstag bei 39+0 . Es ist mein erstes Kind und ich habe ...

von NataliaPatylis, 39. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

PDA 2. Geburt???

Hallo ihr lieben, meine Geburt steht jetzt davor es könnte jederzeit losgehen… Ich hatte schon bei der ersten Geburt eine PDA und war sehr zufrieden damit, hatte keine Nebenwirkungen ausser das die Geburt vllt länger gedauert hat. Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Mensch ...

von selin1212, 39. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs ganztägig - Was mitbringen?

Hallo Ihr Lieben, ich glaube, dass ich eine Wissenschaft daraus mache, aber.... was habt Ihr alles zum Geburtsvorbereitungskurs mitgebracht? Uns wurde nichts mitgeteilt. Muss ich meine eigene Matte und auch für meinen Partner eine mitnehmen? Turnschuhe? Handtücher? ...

von Lina7, 29. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsplanungsgespräch

Hallo zusammen, Ich habe nächste Woche Termin in der Klinik in der ich entbinden darf. Zum sogenannten Geburtsplanungsgespräch. Bisher weiß ich nur, dass mein Mann nicht mit darf und ich ein aktuelles Coronatestergebnis vorlegen muss, zu diesem Termin. Wenn ich ehrlich ...

von Wonderful2023, 35. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunktur, Datteln und Himbeerblättertee vor Geburt?

Hallo, Ich wollte einfach mal was Neugier nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt hat, was Akupunktur, Datteln und Himbeerblättertee vor der Geburt, angeht. Man hört ja immer wieder, dass es gut sein soll aber hat schon jemand von euch wirklich positive ...

von LillyS, 34. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo habt ihr Erfahrungen damit? Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft machen lassen und war 3 Tage über ET meine Geburt verlief auch nicht schnell es dauerte 18 Std. :/ Jetzt habe ich seit letzter Woche wieder damit angefangen, denn schaden kann es ja nicht. Aber hat ...

von selin1212, 37. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühle mich in der 8ssw als wär ich vor der Geburt

Hallo Zusammen Ich bin zurzeit mit dem 2ten Kind Schwanger und erst in der 8ssw, jedoch fühle ich mich schon als wäre ich kurz vor der Geburt. Obwohl mein Bauch noch nicht allzu gross ist merkt man langsam schon das ich Schwanger bin aber habe ich das Gefühl mein Bauch platzt ...

von Adem28, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Großveranstaltungen Geburtszeitraum

Gerade bin ich in der 27. SSW und April ist unser Geburtsmonat. ET ist der 16.04., also sehe ich quasi den ganzen April als Geburtszeitraum. Nun haben wir für Ende März eine Einladung zur 30. Geburtstagsfeier und am 15. April eine Einladung zur Goldenen Hochzeit bekommen. ...

von LinchenBienchen, 27. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Online Geburtsvorbereitungskurs - Erfahrungen

Moin, Mein Mann und ich haben uns eigentlich dazu entschieden, einen online Kurs zur Geburtsvorbereitung zu machen. Ich habe eine cerclage und soll besser viel liegen. Daher wäre ein richtiger Kurs zu viel für mich. Dazu ist mein Mann selbstständig und zeitlich nicht so ...

von Mannislinchen 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.