Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AleaAlea am 19.11.2021, 5:23 Uhr

Corona Impfung

Hey, habe auch meeeega lange überlegt und mich nun dafür entschieden :)
Bin aktuell in der 26 ssw und bekomme heute meine erste Impfung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Hallo! Ich möchte hier keine Diskussion für oder gegen Impfen in der SS oder überhaupt auslösen, nur zur Info, ich bin alles geimpft was man so empfohlen bekommt- generell. Nun bin ich schwanger und noch nicht geimpft, weil es vorher hieß- mit Faktor V Leiden wegen Thrombose ...

von ladyred1810 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Booster Impfung?!

Hallo allerseits, wie sieht es bei euch Geimpften aus? Wurde euch die Booster Impfung bereits empfohlen? Ich bin mir sehr unsicher. Das halbe Jahr ist bei mir nun um. Ich habe erst AstraZeneca und dann Biontech bekommen. Beide Male hat mein Immunsystem stark reagiert. Ich ...

von Julilena, 23. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft & Corona Impfung

Hallo Mädels :) Bin jetzt aktuell in der 6.Ssw und hab nächste Woche am 15.11. meine erste Kontrolle… Ich bin mir ziemlich sicher dass mich mein FA nach der Impfung fragen wird (bin noch ungeimpft) Eigentlich hab ich mit mir selbst vereinbart dass ich mich erst nach der ...

von dinchen99 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Booster Impfung ?

Hallo ihr Lieben, Hat von euch jemand die 3. Impfung schon bekommen .. Meine 2. Impfung war Anfang Juni ..das heißt ich müsste Anfang Dezember noch mal geimpft werden … Ich überlege ob ich vorher Antikörper testen sollte .. Was sagen eure Frauenärzte? Falls ihr schon ...

von Isabelle19, 16. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung

Hallo ihr lieben, Ja ich weis es nervt … Ich war heute beim ersttrimesterscreening … Die Ärztin war toll ..bis sie mich gefragt hat ob ich schon gegen covid geimpft bin…als ich nein sagte kippte die Stimmung sofort. Ich würde alle in Gefahr bringen … Und es ist ja nicht ...

von BiaMel, 14. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Keuchhusten Impfung in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. für Schwangere wird ja ab der 28. SSW die Keuchhusten-Impfung empfohlen um damit das Baby durch den Nestschutz zu schützen bis es selbst geimpft werden kann. Gilt die Empfehlung der Impfung auch wenn man selbst schon als Kind gegen Keuchhusten geimpft ...

von beyondthemaze 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

So viele Impfungen in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, bin etwas hin und her gerissen, was Impfungen angeht. Ich wurde vor über 2 Wochen das erste Mal gegen Corona geimpft. Nächste Woche steht die 2. Impfung an. Gestern hatte ich einen FA-Termin zur Vorsorge und habe dann angesprochen, dass ja auch die ...

von Melodique, 25. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung Corona

Huhu ihr Lieben, ich weiß es ist ein endloses, leidiges Thema - dennoch habe ich mal eine Frage an euch. Im September nun plötzlich auch die Empfehlung, dass sich Schwangere gegen das Corona Virus impfen lassen sollten. Studien hin oder her - wir alle wissen, dass man sich ...

von anna-maria21, 29. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung SS

Hallo :) Die folgende Frage richtet sich an jene Frauen, die aktuell schwanger sind oder es in der Zeit der Corona Pandemie waren. Natürlich auch an jene, die wirklich aus dem passenden Fachbereich kommen. Ich bin 23 und in der 30.SSW. Ich habe keinerlei Komplikationen bis ...

von Fee_74, 30. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung

Hallo ich hoffe das ist nicht die tausende frage. Ich bin vor 3 Monaten mit biontech geimpft worden und habe 2 Wochen später positiv getestet. Jetzt gibt es die stiko Empfehlung und ich frage mich reicht die 2.impfung oder muss ich neu anfangen? Mich würde interessieren wer in ...

von laluna77, 15. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.